Es gibt nur leider keine Motivation es nach der Story weiter zu spielen. Ebenso ist die Fahrphysik extreeeem grottigAnsonsten isses ganz nice!
Es gibt nur leider keine Motivation es nach der Story weiter zu spielen. Ebenso ist die Fahrphysik extreeeem grottigAnsonsten isses ganz nice!
hm ich spiele definitiv mit dem Gedanken mir Sleeping Dogs zuzulegen, ich werd erstmal die Demo anspielen...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Kennt sich zufällig jemand von euch mit Sequence Alignments durch PAM-Matrizen oder den Needleman-Wunsch-Algorithmus aus und kann mir das verständlich erklären?![]()
Ich hab nichmal ne Ahnung wofür sowas genutzt wird
Frag doch Mitsuma :3
Kann mich jemand bitte in Steam adden um mir Sleeping Dogs zu kaufen? (mit evtl. DLCs) [uncut natürlich]
Das Geld werde ich dann per Paypal zurückzahlen..
Steam name: smvem
Geändert von smvem (13.11.2012 um 16:19 Uhr)
Wieso kaufst dus nicht direkt über Paypal?
Weil ich es gerne Uncut hätte und ausserdem sind die DLCs in Deutschland nicht verfügbar sind.
Kauf dir doch nen Key ? Ich glaub in der Limited Edition gibt es doch DLC's die es in DE nich gibt
Hab gehört diese Uncut Keys sollen meistens gar nicht mal so uncut sein...
€: Aber da anscheinend mir niemand helfen kann, würde ich mich darüber freuen wenn ihr mir nen Online shop nennen könntet der nicht gut, sondern super ist
€: Ist das hier auch wirklich uncut? http://www.g2play.net/store/Sleeping...ml?partner=igk
€: Wie siehts überhaupt mit der Rechtlage aus!? Hab gehört diese Keys seien illegal?
Geändert von smvem (13.11.2012 um 18:53 Uhr)