Haha, hatte für 10 Wochen kein Fernsehen. Jetzt wieder und ich finds ätzend. xD Kommt nur Müll.
Haha, hatte für 10 Wochen kein Fernsehen. Jetzt wieder und ich finds ätzend. xD Kommt nur Müll.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ich hab einen 42Zoll Fernseher und gucke, wenn es hochkommt... ähm gar nicht.
Wer hat Lust auf eine Runde TTT in GMod 13 Beta?
5.9.54.13:27016
Gestern mit 32/32 Spielern... es werden jetzt auch schon immer mehr. Am geilsten ist es sowieso mit den Ammis![]()
Gruß
minifisch
Ich nutze meinen 47-Zoller nur für BluRays und zum Zocken von Games mit Gamepad (Darksiders oder Prototype)
Hallöchen!
Ich habe einen neuen Gameserver bei 4Netplayers gemietet. (Multigame).
Kann man darauf jetzt Terraria laufen lassen oder sind nur die Spiele, die 4NetPlayers anbietet möglich?
Wenn das nicht möglich ist, welchen guten Anbieter gibt es denn noch?
Hat jemand damit Erfahrung?
Hast du dir nicht vorher durchgelesen, bevor du den Server gemietet hast?
Hier die Liste der Games die du wechseln kannst: http://gameserver.4players.de/runcod...=300&width=560
Ausgenommen: Ranked- und EPS-Spiele.
Ich selbst hatte bei Nitrado schon des öfteren einen Minecraft Server. An sich nie Probleme gehabt.
https://server.nitrado.net/deu/servicetypes/products
Dort kannst du auch zwischen ein paar Spielen wechseln, sprich Multigaming.
War mal wieder zu stressig gerade, haben jetzt 2 Gameserveranbieter durchgemacht und uns angemeldet.
Jetzt mal Nitrado probiert, bin jetzt schon begeistert. Server läuft schon, keine Probleme, schön einfach aufgebaut nicht wie andere Anbieter.
Echt super, vielen Dank für den Tipp!Die anderen zwei werden morgen wieder abgemeldet.
Ich würde mal sagen, in dem Fall handelt es sich um einen Fall von nicht erkannter Ironie.
Die beiden durchgestrichenen Bands scheinen wohl bei einem Festival oder Ähnlichem nicht mehr dabei zu sein, aber statt das die "Hollywood Undead fans"-Seite sagt, wie schade es doch sei, dass die mehr als gute Band "Korn" ausfällt, klagen sie über den "Verlust" von Capital Lights, einer christlichen Pop-Rock-Band.
Zumindest hoffe ich, dass der Facebook-Post ironisch gemeint war...