Gerade mit Mitsuma ne Zeit gezockt, der Humor im Game ist einfach genial![]()
Gerade mit Mitsuma ne Zeit gezockt, der Humor im Game ist einfach genial![]()
Kann man sich bei Steam noch problemlos unzensierte Spiele von Freunden aus dem Ausland giften lassen oder gibt's da jetzt seit diesen neuen Nutzervereinbarungen irgendwelchen Ärger?![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Dass kannst du noch machen, dagegen steht nix in der Nutzervereinbarung.
Ok, danke!
Schon von Project X - Haren gehört?![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Die Scheisse gerät brutal außer Kontrolle:
Da sieht man mal wieder wie dämlich manche Menschen sein müssen um so eine hirnverbrannte Kacke anzuzetteln. Und dabei spreche ich nicht nur von den Idioten, die die Adresse des Mädchens im Internet noch weiter verbreitet und praktisch die ganze Niederlande eingeladen haben, sondern auch von den Idioten die es schaffen aus einer "Party" einen verfluchten Aufstand gegen die Polizei zu machen...
Wo ist die Party??
Hier ist die Party!
So muss das ablaufen!
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:14 ----------
Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man GIFs erstellen kann? Vorzugsweise aus MP4-Clips?
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------
So, reicht aus!
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee:
Ich streame momentan mit einem Kumpel einige SP games. (auf Twitch)
Der jeweils nicht-spielende guckt dann zu und/oder Kommentiert halt.
Hierbei ist jedoch das Problem das der Stream zu Twitch.tv ein Delay von 2-8 Sekunden hat.
Hierdurch entsteht halt das Problem das seine/meine Kommentare/Reaktionen 2-8 Sekunden zu Spät im Stream aufkommen (nebenbei Kommunizieren wir auchnoch über den Stream. (Ich(/Streamender) rede Im Stream, bin aber im TS³ gemuted(mein mic) (Ihn kann ich noch hören)
Hat jemand eine Idee das Problem zu lösen?
Zum Streamen wird XSplit genutzt.