Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

hmm...

Win8
    'n nachbar hat bei der Frühen beta eine halbe stunden lang gekämpft, den login zu finden...
    Bis er merkte das man wie bei Android was hochschieben muss....

Ich bin schon am überlegen ob ichs mir nicht kaufen sollte, wäre seit XP die erste legale Windows DVD die bei mir daheim rumfliegt
    Ich wüsste jetzt auch nicht wo Win8 mehr Performance braucht, das System selbst läuft schneller als Win7 und beim Ram-Verbrauch seh ich auch keinen Unterschied.
    @CJ jo der "Lockscreen" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber so selten wie ich den sehe solls mir egal sein.

http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2406668,00.asp

Wenn das stimmen sollte, dann ist Windows 8 ja doch gar nicht so schlecht von der Performance ?
    Dann wäre ein Umstieg vielleicht eine Überlegung wert

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    [...]das man darauf nicht so gut spielen könne wie auf Windows 7, da Windows 8 mehr Performance verschlingt und dadurch auch die FPS usw. in den spielen sinken im gegensatz zu Windows 7 usw.
    Der jenige hat sich dann aber anscheinend nicht sonderlich viel mit der Materie auseinandergesetzt.

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    [...]das System selbst läuft schneller als Win7 und beim Ram-Verbrauch seh ich auch keinen Unterschied.
    Bezüglich des RAMs hättest du aber einen gravierenden Unterschied feststellen können sollen. Und zwar ist die Auslastung weitaus niedriger als bei Win7, da -unter anderem- einige Dienste nur noch dann laufen, wenn sie auch wirklich benötigt werden.

Edit: Es ist heißt übrigens nicht "RAM-Verbrauch". Oder raucht dein RAM so nach und nach ab, je mehr Daten ihn durchfließen? ;D
    Geändert von RP-01 (18.08.2012 um 21:31 Uhr)

Ich bleib bei Win7 !
    Ich möchte mich nicht schon wieder umgewöhnen.

Ich bleibe ebenfalls bei Windows 7.
    Und bei Mac OS. Welches ich wahrscheinlich zu den nächsten Sommerferien upgraden kann.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Ich seh's nicht ein, Geld für ein neues OS auszugeben, wenn ich bei dem aktuellen keinen Verbesserungsbedarf sehe und voll damit klar komme.
    Windows 9 vielleicht, mal sehen.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Das hat einer im PCGH Forum gepostet http://www.abload.de/img/dscf0221ziju8.jpg
    Es gibt schon dumme Leute ...

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Ich seh's nicht ein, Geld für ein neues OS auszugeben, wenn ich bei dem aktuellen keinen Verbesserungsbedarf sehe und voll damit klar komme.
    Windows 9 vielleicht, mal sehen.
    Ich bleib bei Mountain Lion.
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Bezüglich des RAMs hättest du aber einen gravierenden Unterschied feststellen können sollen. Und zwar ist die Auslastung weitaus niedriger als bei Win7, da -unter anderem- einige Dienste nur noch dann laufen, wenn sie auch wirklich benötigt werden.
    Wenn nur Windows läuft ja, war nur n knappes GB
    Hab gestern nur geschaut als Chrome + Steam + Skype auch ausgeführt wurden