hmm...
Win8
'n nachbar hat bei der Frühen beta eine halbe stunden lang gekämpft, den login zu finden...
Bis er merkte das man wie bei Android was hochschieben muss....
hmm...
Win8
'n nachbar hat bei der Frühen beta eine halbe stunden lang gekämpft, den login zu finden...
Bis er merkte das man wie bei Android was hochschieben muss....
Ich bin schon am überlegen ob ichs mir nicht kaufen sollte, wäre seit XP die erste legale Windows DVD die bei mir daheim rumfliegt
Ich wüsste jetzt auch nicht wo Win8 mehr Performance braucht, das System selbst läuft schneller als Win7 und beim Ram-Verbrauch seh ich auch keinen Unterschied.
@CJ jo der "Lockscreen" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber so selten wie ich den sehe solls mir egal sein.
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2406668,00.asp
Wenn das stimmen sollte, dann ist Windows 8 ja doch gar nicht so schlecht von der Performance ?
Dann wäre ein Umstieg vielleicht eine Überlegung wert
Der jenige hat sich dann aber anscheinend nicht sonderlich viel mit der Materie auseinandergesetzt.
Bezüglich des RAMs hättest du aber einen gravierenden Unterschied feststellen können sollen. Und zwar ist die Auslastung weitaus niedriger als bei Win7, da -unter anderem- einige Dienste nur noch dann laufen, wenn sie auch wirklich benötigt werden.
Edit: Es ist heißt übrigens nicht "RAM-Verbrauch". Oder raucht dein RAM so nach und nach ab, je mehr Daten ihn durchfließen? ;D
Geändert von RP-01 (18.08.2012 um 21:31 Uhr)
Ich bleib bei Win7 !
Ich möchte mich nicht schon wieder umgewöhnen.
Ich bleibe ebenfalls bei Windows 7.
Und bei Mac OS. Welches ich wahrscheinlich zu den nächsten Sommerferien upgraden kann.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich seh's nicht ein, Geld für ein neues OS auszugeben, wenn ich bei dem aktuellen keinen Verbesserungsbedarf sehe und voll damit klar komme.
Windows 9 vielleicht, mal sehen.
Das hat einer im PCGH Forum gepostet http://www.abload.de/img/dscf0221ziju8.jpg
Es gibt schon dumme Leute ...