Holy shit...
![]()
Holy shit...
![]()
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich muss zugeben Windows 8 ist sogar überzeugend ô.o
Zum zocken ist aber Windows 8 dennoch nicht geeignet... oder ?
Zocken geht nach wie vor genau so, aber zum Arbeiten ist es mMn suboptimal.
Etwas anderes:
http://www.golem.de/news/bioprinting...208-93895.html
Bestellung bei McDonalds oder Burgerking:
Ich hätte gerne einen Hamburger und zwei Cheeseburger.Welche Farbe soll das Fleisch haben?120, 60, 30, 255.Ok, einen kleinen Moment bitte. Ihre Bulette wird nun gedruckt.
Man kann das Kachelwirrwarr (noch) nicht abstellen..
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Für DayZ interessierte: Die Hunde sind anscheinend schon per Cheats nutzbar.
Ich mein ganz schön Hunde zu haben, zu allem weil ich Hunde liebe, aber die bringen im Game dann doch mehr Nachteile als Vorteile denke ich. Ich sehs mal als mal eine endlich neue Schwierigkeitsstufe beim überleben. Finde das Game momentan einfach gesagt zu einfach![]()
Warum nicht? Metro ist nur das neue Startmenü, bzw ne Übersicht wo die Apps und Programme die man am meisten braucht abgelegt werden können, der Rest findet sich dann in ner Liste wieder. Der Desktop ist abgesehen vom fehlendem Startbutton nicht wirklich anders. Und die Multi-Monitoring Unterstützung ist out of the Box auch sehr gut geworden![]()
Also bist du der Meinung, man könnte es sich kaufen ?
Ich war da die ganze Zeit unsicher, weil jeder sagte das es sehr viel schlechter als Windows 7 sei und das man darauf nicht so gut spielen könne wie auf Windows 7, da Windows 8 mehr Performance verschlingt und dadurch auch die FPS usw. in den spielen sinken im gegensatz zu Windows 7 usw.