Jersey Shore war eine der bescheuersten Sendungen die ich in meinem Leben gesehen habe.
Jedenfalls könnte mal wer einen Blick in den DayZ Thread werfen? Hab da ein kleines Problem.
Zum Thread
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Hab mein Namen in Herr. Reinsch Eisst geändert.. fällt nicht so auf![]()
Ich hab auf Youtube ca. 4 Kommentare geschrieben. (seit 2006 oder so)
Das hätte ich jetzt auch gerne:
image.jpg
Danke Kritz, dass du mich so neidisch machen musstest.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Wenn einem in der arbeit langweilig ist. Was soll man machen wenn die foren genau so faul sind?
Ich weiß, das ist total uncool und so... aber:
Wie wärs mit arbeiten?
Neeeeee![]()