Und plötzlich kam die Beta Einladung zum Source Filmmaker![]()
Und plötzlich kam die Beta Einladung zum Source Filmmaker![]()
Ich wollte heute eingentlich was sinnvolles machen, aber jetzt bin ich die ganze Zeit dabei mit dem SFM rumzuspielen.![]()
KÄSE!
Ihr könnt dat doch eh nit
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Hab mich jetzt mal 30 Min damit beschäftigt. aber mehr als einen Scout zu platzieren hab ich noch nicht geschaft
Mal schauen...
Geändert von DiKey (10.07.2012 um 17:47 Uhr)
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass hier ohne Reuter der gewisse lulz zwischendurch fehlt? Das Forum kommt mir so...tod vor...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Sind halt viele Leute gegangen aber was soll man auch machen ?
Hier melden sich zwar zig Leute an aber nur sehr wenige Schreiben überhaupt etwas (Schon sehr seltsam)
Aus Gmod ist auch irgendwie die Luft raus gibt ja auch kaum noch coole und gute Maps wie damals noch von z.B. SportKeks (SPK)
Ich bin noch da, und ich hab das Forum noch nicht verlassen! (Interessiert eh keinen, wollte aber mal wieder einen Beitrag verfassen #Attentionwhore)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Source Filmmaker schafft auch keinen Unterschied.
Leider gingen 90% aller Poser / Filmemacher.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Aber es geht hier um REUTER!
Das die ganzen Poser und Flimemacher weg sind ist natürlich auch schade, aber the_Combine schaut ja auch ab und zu noch rein...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."