Wirklich auf ein 1K ?
Manchmal gibts ja auch welche da wird das gesagt aber dem ist nicht so
Naja gut ich kenn Alben da ist schon die normale version auf 200 Stück Limitiert.
Na wer weiß.
Also alle Alben die ich habe die Limitiert sind wie z.b. die A5 Digi version der Rostrot Scheibe von Eisregen sind nummeriert einige sogar per Hand.
Du hast meinen Beitrag immernoch nicht gelesen.
Scheinbar hast du die User Experience noch nie erlebt: hinstellen und es läuft.
Wenn du älter wirst und nicht mehr 2 Tage in Hardwarezusammenstellungen/Installation investieren willst, wirst du das selber merken, dann sind dir 100€ auf langer Sicht egal.
Ich glaube ansonsten kann dir Sniper hier auch ein Lied erzählen über Hackintoshes, wenn du den legalen Weg gehen möchtest musst du viele Steine überwinden und viel, viel Zeit investieren.
Dann erzähl mal, was du für Erfahrung mit Apple-Produkten vorweisen kannst. Ach und bitte kein iPod-Talk, das wäre sonst so, als ob ich dir von meinem MP3-Player von Samsung erzählen.
DMGaina mit seinen Videos ♥
Hab hier übrigens nen interessanten Artikel gefunden: http://www.shortnews.de/id/966005/Ma...-unreparierbar
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wie siehts denn aus, seid ihr an gmOd pictures und comics interessiert, oder wäre das mit euch Zeitverschwendung?
GMod Content im GMod.de Forum zu haben wäre schon schön.![]()
Ich möchte dann hald auch feedback, nur das ist meisten rar... Naja ich überleg mir was..