Mit Reuter wirds nicht unbedingt besser, aber er ist/sollte ein fester Bestandteil unserer Community sein. Wie so nur, Reuter? Wieso?
Mit Reuter wirds nicht unbedingt besser, aber er ist/sollte ein fester Bestandteil unserer Community sein. Wie so nur, Reuter? Wieso?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich warte ja immer noch vergeblich auf KILLTHIS..
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Weil ich für ein paar Vorträge gestern nach Frankfurt musste... und das die schrecklichste Stadt ist die ich bisher besuchen durfte. ó_Ò
So viel Verkehr... und gehupe.... alles ist stickig... Anzugträger und Straßenpenner on Mass. Und teuer ist diese Stadt! Die niedrigste Summe die man an Sparkassen-Automaten abheben kann, sind 50€... und man bekommt dann auch einen 50er ausgegeben. Ich mein... nette Skyline und so, aber das war es dann auch schon.
Jeder, der in Frankfurt überleben kann, verdient meinen aufrichtigen Respekt!
Andere Großstädte sind trotz selber größe bei weitem nicht so schlimm. Z.B. Berlin! Berlin setzt nicht auf solche protz-bauten, hat ein (wie ich finde) ausgeklügeltes Straßennetz und öffentliches Verkehrssystem. Da könnte ich mir vorstellen sofort zu leben. Aber Frankfurt? No way! (Nowai)
EMO EMO EMO!
mimimimi weg isser who cares LOL.
Da entsteht eine Diskussion genau wenn Fussball ist, jetzt weiß ich was ihr alle seid
Die beste Generation, da gabs ein haufen voller Posings, es gab geniale Videos, es gab DwaT es gab Wani und alles war im Einklang zueinander.![]()
Geändert von !Xirteg! (14.06.2012 um 13:03 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Morgen ist Release![]()
Fußball ist doof. :X