Gibt es hier jemand, der sich mit dem Cryengine 2 Editor von Crysis auskennt?
Gibt es hier jemand, der sich mit dem Cryengine 2 Editor von Crysis auskennt?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Geht doch alle sterben.
mein Beitrag zu eurer sinnlosen Apple Debatte.
Fox is best Fox
Jeglicher Schweizer hier sollte sich nach dem Durchlesen dieses Artikels gedanken über die Pressefreiheit in seinem Land machen:
http://www.infosperber.ch/Artikel/Fr...Pressefreiheit
Dann haben wir noch was hier für unsere Bundeswehrmachtler:
http://www.zeit.de/2012/23/C-Wehrdienst
Also ich weiß ja wo du guckst, aber finde mehre Laptops mit gleicher oder besserer Ausstattung für bis zu 700€ weniger.
Natürlich ist das neue Retina-Display das Einzige das die nicht haben, der Rest ist gleichwertig bzw. besser.
Gemessen am:
MacBook Pro 15-Zoll: 2,9 GHz i7, 8 GB-RAM, 750 GB-HD, Intel HD Graphics 4000 und NVIDIA GeForce GT 650M mit 512 MB GDDR5 Arbeitsspeicher: 2.279 Euro
Wer hat geschrieben, dass man sich ein Notebook selber bauen soll?
Wenn man sich einen Hackintosh bastelt kommt man auch besser weg als einen fertigen Mac zu kaufen.
Aber genug davon, Apple ist überteuert, sie bieten Qualität, aber der neue MacBook Pro ist keine 2.279€ wert.
Geändert von Mitsuma (13.06.2012 um 17:15 Uhr)
Hey, jeder der zur Bundeswehr geht wird also deiner Meinung nach zu einen Asozialen, ungebildeten Fremden/Ausländerhasser!
Ernsthaft jetzt? Und du regst dich auf, wenn man "Killerspieler" verallgemeinert.
Aber du kommst ja gleich eh wieder mit einen deiner "Soldaten sind mörder!!!einseinselfelfelfhundertelf" Kommentaren.
Du hast ja selbst gesagt das du dich bei sowas nicht zu einer vernünftigen Diskussion hinreisen lässt. Aber fragen wir doch mal Kritz, ob er so ist, wie in deinem Artikel beschrieben. Oder wir können ja Reuter mal über Steam fragen.
Und zum Schluß: "Bundeswehrmachtler"? Wir sind also alles Nazis die die Deutsche Bevölkerung unterdrücken? Nunja, kleiner Tipp am Rande: Wenn mann schon einmal gegen eine bestimmte Sache ist (was dein freies Recht ist), solte man sich schon einmal über dieses Thema informieren. (Stichpunkt: Gelöbnis). Aber dafür sind Personen wie du ja viel zu Dickköpfig. Könnte ja deine Argumente schwächen.
Geändert von Husky (13.06.2012 um 17:20 Uhr)
Es geht mir weniger um die Verbreitung sondern um dein offensichtliches Verhalten.
Das du gegen Personen bist, die die Bundeswehr als nicht absolut unnötig und als Schreckensinstrument des Staat sehen, ist es klar das du mit diesem Link nur trollen und provozieren willst.
Meinetwegen, tu dies aber mit irgendwelchen Friedensaktivisten, die sich nicht durch deine unnötige Meinung gestört fühlen. Vorallem in einem Forum voller Personen, die derzeit die Modifikation einer Militärsimulation spielen. (DayZ)
Außerdem geht mir dein offensichtliches "Ich bin ein Gelehrter, hört mir zu, ihr Pöbel der Straße!" Verhalten auf den Keks. Das du dich für etwas besseres hälst, das ist mir allgemein hin seit langem bekannt.
Geändert von Husky (13.06.2012 um 17:30 Uhr)