Mal ne Frage an jemanden, der so ein Macbook hat: Was macht man denn so mit nem Macbook den ganzen Tag?
Mal ne Frage an jemanden, der so ein Macbook hat: Was macht man denn so mit nem Macbook den ganzen Tag?
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
GABEN!
Sauce: http://www.kickstarter.com/projects/260688528/clang Video schauen.
Geändert von On-A-Freak (11.06.2012 um 19:41 Uhr)
Fox is best Fox
Ich hab gerade bei Twitter gelesen, dass beim neuen Macbook die Wärmeentwicklung zum Problem werden könnte, woran liegt das?
Das ist kein Problem, das ist ein Feature und wir nennen es iEgg!
Kauf's dir lieber nicht, sonst kommst du nicht mehr davon weg! ;-)
Die Frage ist aber etwas sehr schwammig. Was macht man mit einem Auto? Warum riecht Mutti so komisch?
Ich nehme meinen Mac mit zur Uni, wenn er nicht in der Uni ist, steht er zuhause und macht genau das was ich will, ist dabei leise & schnell, sieht gut aus und lenkt mich nicht mit irgendwelchen Java-Updates und anderem Mist ab.
Arbeiten, mehr auch nicht wirklich. Vllt. noch etwas Multimedia aber das wars dann auch.
Man bekommt bessere Hardware, (wenn auch nicht das Display) für weniger und mit Windows, damit kann man dann noch spielen.
Deswegen ist Apple für mich praktisch Geldverschwendung.
Qualität haben die Produkte, aber trotzdem viel zu teuer.
Ich muss mal kurz 'ne kleine Frage dazwischen werfen:
Was hab ich davon wenn mich auf YouTube jemand als Kontakt hinzufügt?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
NichtsEr kann dich höchstens ungefragt mit Videos vollspammen
![]()