SUCKER PUNCH IST NICE.
SUCKER PUNCH IST NICE.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Stimmt, aber nen echter Brainfuck Film![]()
Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie so viele Leute sowas sagen können. Es mag einem auf den ersten Blick vieleicht nicht so vorkommen, aber Sucker Punch hat eine tiefgründige Story in die man sich hineinversezten muss. Aber natürlich respektiere ich deine Meinung.
Die actionreichen Zwischensequenzen spielen sich lediglich in der Fantasie der Protagonisting ab, genauso wie das Bordell. So brutal "brainfuck" ist es also nicht.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Schreib mal in nen Spoiler, was du denkst worum es in dem Film gehtIch kenne viele die meinten sie wissen es, aber der Witz ist ja eben, dass man es nicht umbedingt auf den ersten Blick sieht. Tiefgründig ist die Story nämlich nicht, nur schwer zu "fassen"
Edit: Gerade eben gesehen, als ich ausm Fenster geschaut habe
![]()
Geändert von SinthoX (08.06.2012 um 23:45 Uhr)
Neujahr ist doch erst in ein paar Monate oder hab ich mal wieder was verpasst ?![]()
Wohne direkt am Schützenplatz in Braunschweig und da ist so nen riesiger Jahrmarkt oder sowas, daher kommt das wohl![]()
Geändert von aliensoldier (09.06.2012 um 00:12 Uhr)
Gleich gibts
und
![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
So schaut's aus.