Thema: Smalltalk

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Nutz doch einfach ein Addon/Plugin, wer benutzt heutzutage noch Proxy-Websiten.
    http://www.unblocker.yt/

1. Die IP-Adresse erhebt fast jede Seite, das ist dir klar oder? Sogar hier das Forum macht das. Dahinter stehen rein statistische Gründe wie Traffic, Unique Visitors etc.
    2. Jeder Webmaster ist verpflichtet, Daten aufgrund von Strafverfolgung oder Ähnlichem weiterzugeben, dass er das trotzdem dazuschreibt zeugt er davon, dass er den Usern nichts verenthalten möchte, auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist.

Ok ok
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    1. Die IP-Adresse erhebt fast jede Seite, das ist dir klar oder? Sogar hier das Forum macht das. Dahinter stehen rein statistische Gründe wie Traffic, Unique Visitors etc.
    Siehe auch: http://tunn.at/privacy

Ja eben. Mehr als Besucherzahlen tracken macht man mit den Daten sowieso nicht, das wird häufig einfach hochstilisiert

Alles klar, danke Leute.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Erinnerung!
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Eine Legende ist von uns gegangen.

May he troll God for eternity now.
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

An dieser Stelle möchte ich gerne einige der Kommentare des Hauptschülers "Songoku H." (ganz genau) auf einem Foto der Bundeswehr zitieren:

größte scheiß die deutsche bundeswehr nur pussys gibts da ich würde jedem opfer marine oder so mein leben anvertrauen aber keinem deutschen soldat alles pfeiffen...
    vorallem habe ich mal richtige soldaten gesprochen die sind froh wenn se vorbei haben ihre 12 jahre meist die leute sitzen inner richtigen situation mitm daumen im mund und heulen
    oder das beste können nedma richtig schiessen also treffsicherrer
    und überhaupt können die deutschen rein gar nix ausser theorie labberei beim bund nedma die ausbilder haben ma richtig die kacke dampfen sehen
    unsere deutsche armee ist einfach nur noch das armseligste und erbärmlichste überhaupt die leute die richtig was aufm kasten haben werden wenn se sich freiwillig melden ausgelacht oder erst gar ned genommen weil ihen theoretiker leiber sind die nur angst haben nix können und vorallem nichts drauf haben
    jeder typ der vonne strasse kommt ist besser als die theoretiker zumal man sagen muss das die fremdenlegion früher alles genommen hat knackis mörder..etc. und was ist draus geworden eine der besten söldner.. sollte der bund sich mal nen bsp. dran nehmen weil diese leute auf die kann man sich im notfall übelst verlassen das die was machen oder was taugen als die ganze mama söhnchen,theoretiker oder pussys
    @Volksverdummung: why?