"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ich wäre jedenfalls dafür!
..Seit 1.5.7 Hab ich mich nichtmehr getraut länger als 5 Minuten einzuloggen weil ich Angst vor den mir unbekannten neuen Zombiemengen (Stimmen die Bilder auf der Homepage?!) und den generell neuen Sounds hab' :'< (Hatte bisjetzt nur Abends zeit einzuloggen -> Stockduster)
Was mich vorallem beängstigt ist die durchschnittliche Lebensdauer, welche von 4h30min~ auf 29 Minuten gesunken ist. o:
Wenn ich mir so Kritz' DayZ-Post ansehe und ein wenig im offiziellen Forum lese, bekomme ich glatt Lust, dieses Spiel so bald wie möglich käuflich zu erwerben. Das scheint mir so realistisch -nein, detailliert - zu sein, dass ich dadurch in der Tat Inspiration für eine Zombie-Survival-Story kriegen könnte.
15 bucks? Morgen gehört das Teil mir.
Übrigens +1 für den DayZ-Thread. Make it pretty.
Geändert von Pixel aka Chris (20.05.2012 um 22:56 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Man braucht Arma 2 + Operation Arrowhead oder irre ich mich? Wenn nicht, gibt es "Arma 2: Combined Operations" irgendwo für 15 Euro statt für 25 Euro wie auf Steam?
Wuiww Arma klingt ja ganz nett, ich glaub ich werde es mir auch mal besorgen (das spiel versteht sich)
http://www.amazon.com/Meridian4-4036...dp/B003UV8RRE/
Der Link wurde schon zwei- oder dreimal gepostet.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Wie findet ihr sie?
(Werden alle 6 Stunden neu generiert, direkt von unserer Datenbank abgerufen ;D)
Geändert von minifisch (21.05.2012 um 04:05 Uhr)
Gruß
minifisch
Yeah Saints!
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Die Digitale Download Version funktioniert allerdings nur in Amerika, wenn muss man es sich zuschicken lassen.
Weiters hab ich herausgefunden, dass DayZ auch mit Arma2: Free und Arma2: OA auch funktioniert. Dadurch fehlen einem jediglich ein paar Einzelspieler-Möglichkeiten und anscheinend etwas bessere Texturen, soweit ich das mitbekommen hab. Arma2:OA gibt es bei Steam ab 15 €
E: Laut einigen Leuten im Internet, gibt es anscheinend eine Anleitung wie man auch in Deutschland/Österreich diese Digitalen Versionen kaufen kann. Finde nur leider nichts dazu, wenn wer was weiß, es wäre hilfreich![]()
Geändert von DiKey (21.05.2012 um 08:51 Uhr)