@ArmaII: Mal sehen, vielleicht schlage ich demnächst auch mal zu, kostet ja nur noch knapp 23€.
Das ganze Zombie Zeugs hat mich doch neugierig gemacht. Außerdem will ich mal wieder eine epische Runde wie damals in ArmaI mit euch erleben!![]()
@ArmaII: Mal sehen, vielleicht schlage ich demnächst auch mal zu, kostet ja nur noch knapp 23€.
Das ganze Zombie Zeugs hat mich doch neugierig gemacht. Außerdem will ich mal wieder eine epische Runde wie damals in ArmaI mit euch erleben!![]()
http://www.facepunch.com/threads/1182420
Wer mehr drüber lesen will.
Im FP boomt die ganze Sache, bzw. da hat es auch angefangen populär zu werden.
Gerade nochmal 'ne Session DayZ beendet (Oh Gott, 4 Stunden Schlaf noch /o\):
Es ist ungelogen mit das intensivste Spielerlebnis, das ich jemals erlebt habe. Die ständige Sorge um Nahrungs- und Trinkwasserversorgung, die äußerst knappe Munition, die Interaktion mit Mitspielern... das alles hat eine so dermaßen dichte Athmosphäre, dass es einen bei diesem simplen Spielprinzip wirklich verwundern muss. Die Tageszeit verläuft ja in Echtzeit und ist vom Serverstandort abhängig. Hatte mit einem Kollegen heut Abend das Spiel gestartet und uns sind bei Dämmerung die Lebensmittel ausgegangen. Also wurde es immer dunkler und wir haben verzweifelt nach einem Wasserloch gesucht, um die Trinkflaschen zu füllen. Als das erledigt war, haben wir uns auf die Suche nach Konserven gemacht - zunächst erfolglos und es war mittlerweile stockfinster, sodass wir uns immer verloren haben. Also galt es abzuwägen, ob man ein Knicklicht zünden soll, oder nicht. Das Ende vom Lied: Mit einem Knicklich herumgelaufen, ein paar Zombies erlegt, Dosenfutter gefunden und einmal komplett verlaufen.
Wahnsinnig tolles Spiel, kann man garnicht nacherzählen was ständig für ein banaler und doch total kranker Scheiß passiert.
Meine erste Runde damals waren gleich mal 6h, 3/4 davon in purer Nacht.
Wirklich erzählen was man alles erlebt kann man garnicht, außer man schreibt ein Roman.
Wer heute Nachmittag mal Lust hat kann sich bei mir melden.
Geändert von Mitsuma (11.05.2012 um 01:52 Uhr)
Ich werd aufjedenfall versuchen heute Abend weiterzumachen. Bin (mal wieder) ungewollt in Mogilevka.
Endlich Dead Island da.Sollte ich das Ryder White DLC gleich mitaktivieren? Nicht, dass es die Kampagne zu sehr verändert?
Zurück aus Krakau.![]()