Sandforce-Controller sind meiner Meinung nach Mistviecher, denen man nicht trauen kann.
Würde stattdessen lieber zu einer Crucial M4 oder (noch besser) Samsung 830 greifen.
Sandforce-Controller sind meiner Meinung nach Mistviecher, denen man nicht trauen kann.
Würde stattdessen lieber zu einer Crucial M4 oder (noch besser) Samsung 830 greifen.
In Anbetracht des Sandforce-Controllers, wären die anderen beiden Kandidaten vielleicht doch die bessere (oder sicherere) Lösung. Preislich ändert sich dabei ja eh nichts.
Sind die neusten Sandforce-Controller nicht die Besten zur Zeit?
Generell ist die SSD aber nicht schlecht gewesen.
Crucial M4 oder Samsung 830 wäre aber besser.
Wenn du mehrere große Programme hast, die du auf der SSD haben willst, solltest du doch vllt. zur 120GB Variante greifen.
60GB können schnell man eng werden wenn man nicht aufpasst.
Leg etwas drauf und hol dir ne OCZ Vertex 4 128GB: http://geizhals.de/759195
Zur Zeit eine der Besten und 5 Jahre Garantie.
Geändert von Mitsuma (09.05.2012 um 01:10 Uhr)
OH DOCH!
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:29 ----------
Es gibt zwei Szenarien:
-komprimierbare Daten, hier liegt Sandforce klar vorn
-nicht komprimierbare Daten, hier liegen Controler wie der von der Samsung 830er Serie vorne.
Einen unterschied merkt der normale User eh nicht, es ist egal obs 300 oder 500 Mbyte/s sind, was zählt ist die Zugriffszeit und die IOPS.
Wer immernoch kein Betakey hat:
http://account.garrysmod.com/
Vor einer Stunde wurden 20.000 hinzugefügt.
Yay! Ich hab endlich 'nen Beta Key!Danke Mitsuma
![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ich hab' jetzt auch einen Key abbekommen.
Muss ich diesen sofort aktivieren oder ist der jetzt für mich fest, nun wo ich den einmal abgerufen habe?
Ich komm nämlich vor 17.30Uhr nicht wirklich dazu, und bis dahin sind bestimmt alle weg...
Er ist sozusagen an deinen Account auf der Seite gebunden.
Soltest aber trotzdem so schnell wie möglich aktivieren, sicher ist sicher.
Ich hab mir jetzt in einer geistigen Umnachtung Arma II bestellt, weil ich durch Spielberichte von DayZ massiv angefixt wurde.
Spielt das hier auch jemand?