Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Wieso das? Weil die Geschossspur so abartig breit geworden ist? War auf Entfernungen von bis maximal 500m jetzt nicht sonderlich schlimm.
    Aber das war auch mehr oder weniger das erste Mal, dass ich 'ne längere Zeit am Stück die Recon-Klasse gespielt hab.

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Da stand tatsächlich überhaupt nichts mehr. Kein einziger Baum war noch an seinem Platz.

Nichtmal am Hügel des Russenspawns. Hab mal noch mitgespielt, bevor die Runde beendet wurde. Die Russen haben mit 13.000 Tickets gewonnen.
    Leider ist entweder der Server oder mein Spiel beim Beenden der Runde abgeschmiert. Zumindest gibt es für mich kein Battlereport oder sonstiges.
    Aber war zur Abwechslung mal ziemlich entspanntes Snipern.
    Wie genial ist das denn! Das muss ich mir selbst ansehen!
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Ich kann von mir behaupten das ich doch ein sehr guter Sniper bin/war. Die meisten Kills sind durchaus Headies etc. auf viele Entfernungen. Ab 1200 M isses dann nur schwer gewesen.
    Seit dem Patch gehen viele Kugeln einfach iwo hin, mal abgesehen davon das die L96 sowieso von Haus aus schon ein bisschen über das Fadenkreuz schießt. Teils gehen die Kugeln in völliger ruhe, 2-bein, atem anhaltend und liegend, einfach mal 5 Meter daneben. Dazu kommt noch das einige Treffer nichtmal gezählt werden. Dann diese Leuchtspur...

Schüße vorrallem auf wenig Entfernung sind seit dem Patch nicht mehr präzise. Spiele auf Noshar Kanäle TDM gerne Sniper um dort schnelle Headies zu trainieren. Klappte vorm Patch ganz sauber. Da war meine Trefferquote sicherlich auf 6 Schüsse 4 Headies. Nun sinds 1 Heady auf 6 Schüsse.

Ein Freund von mir regte sich vorm Patch oft auf, dass ich ihn aus unmöglichen Ecken raussnipere oder laut ihm sogar um die Kurve schießen kann. Da nutzte ich schlicht die kleinen sichtbaren stellen oder gar Lücken bei Containern. Seit dem Path ist mir das nicht mehr gelungen.

Also entweder ist mein neues Mauspat schuld oder doch der Patch..

PS: Razer Goliathus Control MAT is klasse

Ich bin jetzt in weniger als 1 Stunde zum 2. Mal rausgeflogen...wtf
    Die Statistik ist natürlich auch weg...
    Geändert von aliensoldier (07.04.2012 um 12:59 Uhr)
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."

Horst Avatar von minifisch

Ich mag sie... für das Glied passts und die Höhen sind glasklar!

Pixel aka Chris - Glied <3
    Geändert von minifisch (07.04.2012 um 15:26 Uhr)
    Gruß
    minifisch

Zitat Zitat von minifisch Beitrag anzeigen
    Ich mag sie... für das Gled passts und die Höhen sind glasklar!
    Ich las Glied. Im Kontext, wenn man sich den Subwoofer mal ansieht, durchaus ein plausibler Gedanke.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

7. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:

made my day

Dito

Horst Avatar von minifisch

Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ich las Glied.
    fix`d
    Gruß
    minifisch

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu minifisch für den nützlichen Beitrag:

Nur mal so nebenbei:

Frohe Ostern!