Lasset uns einen Olivia Wilde Fanclub Gründen!
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Wo habt ihr diese beschissenen gifs immer her?
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Wo habt ihr diese beschissenen gifs immer her? Da gibts so ne tolle Erfindung die nennt sich Internetz, keine Ahnung ob du davon schon gehört hast.
KurantRubys Techblog
Zitat von gogokiller Da gibts so ne tolle Erfindung die nennt sich Internetz, keine Ahnung ob du davon schon gehört hast. Ne, noch nie davon gehört.
Zitat von smvem Lasset uns einen Olivia Wilde Fanclub Gründen! Dafür! Irgendwer steht auf meiner Leitung, das Internetz ist heute so lahm…
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator! (Fehlercode 1337)
Zitat von Sniper (GER) Dafür! Irgendwer steht auf meiner Leitung, das Internetz ist heute so lahm… Ich mag dich nicht.
isch, Mitsuma, mrnils3
Zitat von Sniper (GER) Irgendwer steht auf meiner Leitung, das Internetz ist heute so lahm… Du solltest das Internetz wechseln, meins ist schnell wie immer.
deviantART | Twitter | YouTube | STEAM
Zitat von Mitsuma Du solltest das Internetz wechseln, meins ist schnell wie immer. Das Internet ist ja mal kuhl, danke das ihr mir das empfohlen habt.
Mein Internet fliegt immer aus der Kurve.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Foren-Regeln