Ich kriege nie ein Danke, mögen die Posts auch noch so hilfreich sein :'(.
Ich kriege nie ein Danke, mögen die Posts auch noch so hilfreich sein :'(.
Kann mir jemand helfen? Ich bekomme nämlich die ganze Zeit eine Fehlermeldung,bei egal was ich mache, wo "Die Initialisierung von Quick Time ist fehlgeschlagen Fehler:0 Bitte überprüfen sie ob Quick Time korrekt installiert wurde." drin steht.
![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich geb dir einen Tipp: Das Leute danke anklicken wenn du ihnen hilfst ist Bullsh*t. Meistens ist es so, dass du ein Danke kriegst, wenn du Leute unterhälst, oder zum lachen bringst, keine ahnung wieso, aber es ist so..Oder mit ihnen einer Meinung bist, ist aber natürlich fifty fifty, die hälfter meiner freundesliste in steam hat mich nämlich grad geblockt(Scherz)
€: @ Über mir: Überprüf mal ob Quick Time richtig installiert ist
Und an alle die sich jetzt denken "Man ist der wieder lustig" Ja und? Bin halt gut gelaunt, neidisch?
Geändert von smvem (15.03.2012 um 16:16 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Das du es installierst, weil die Codecs von dem Programm verwendet werden?
Wenn du Quick Time nicht willst, kannst du Quick Time Alternative nehmen.
Keine Werbung oder unnötige Sache, aber alle QT-Codes drinn:
http://www.chip.de/downloads/QuickTi..._15760657.html
Er kann dich im Forum blocken, so dass deine Posts nicht mehr für ihm angezeigt werden.
Oder er blockt per AdBlock deine Signatur.