Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: geblockt - irgendwann vorbei?

Standard geblockt - irgendwann vorbei?

Hallo zusammen, ich hab wieder einmal ein Problem:

in meinem absoluten lieblings Online Server (ich hab darauf 30000$, so viel wie nirgendwo anders) Da stieg ich eines Tages aus einem Jeep aus und war im noclip-mode. ich wollte das aber gar nicht, doch ich konnte es nicht mehr ausschalten. Und zu allem Übel konnte man mich nicht mehr töten. Da bemerkte ich, dass ich in der Konsole sv_cheats 1 hatte, das änderte ich dann und es war vorbei. Kurz darauf fing das Theater wieder an, doch dieses Mal war mit der Konsole alles in Ordnung. So dachte der Admin natürlich, das sei meine Absicht zu cheaten und kickte mich in hohem Bogen hinaus. Von da an bin ich von diesem Server verbannt.

Und nun schon wieder: Auf einem anderen Server hatte ich mir ein paar tausend zusammengespart. Und als ich mir einen Bunker bauen wollte, kam da so ein Typ und nervte mich. ich verschanzte mich mit ein paar Platten, damit ich in Ruhe bauen konnte. Doch dieser Idiot schaffte es, eine kleine Lüke zu finden und spawnte dort ein paar Klötze. Logischerweise kam ich dabei mehrmals ums Leben. schliesslich hatte ich die Nase voll und sperrte ihn in einen Käfig. das ging dann so weiter, bis die Lage eskalierte: die Regeln wurden von allen Seiten verstossen, auch von mir. Ich war in der Situation "all vs me". Es wurde ein riesiges Labyrinth errichtet, sodass niemand mehr durch kam, ausser es wurde ihm erlaubt, oder man ist verdammt gut in Prop Surving. Für mich traf nichts von dem zu. ich konnte zwar aus diesem "Knast" entkommen, doch da diese Typen auf mich schossen, geriet ich unter Druck und war gezwungen, etwas schneller zu machen. so fiel ich dann aus gigantischen Höhen in die Tiefe und starb. als ich dann damit begann, Container um mich zu werfen, kam ein Admin und verbannte mich. was mit den anderen geschah, weiss ich nicht.

Meine Frage: Ist das für immer oder kann ich diese Server eines schönen Tages wieder betreten?
    Zitat Zitat von irgendwem Beitrag anzeigen
    I am no police
    and i am no zombie

Standard AW: geblockt - irgendwann vorbei?

Zitat Zitat von no zombie Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Ist das für immer oder kann ich diese Server eines schönen Tages wieder betreten?
    Wenn der Admin dir einen Perma-Ban gegeben hat, dann wirst du nicht mehr auf dem Server spielen können, es sei denn er gibt dir noch eine Chance.

Allerdings verstehe ich da was nicht. Du hast doch geschrieben, das du wegen no-clip ( also cheaten ) gebannt wurdest. Aber du bist doch nur ein Gast. Dann kommt direkt die erste Frage:

1.Wie kannst du sv_cheats 1 als Gast in der Konsole ausschalten ?
    2.Ich verstehe nicht wieso DU gebannt wirst, nur wegen der Dummheit des admins. Weil eigentlich nur er den Befehl sv_cheats 1 anmachen kann. Und normalerweise hat man ja no-clip auf der Taste V. Da kann es ja mal passieren das man ausversehen drauf kommt.
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

scheiß

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Nette Geschichte.
    Die meisten Server haben ne Website oder ne EMail.
    Kannst ja den Sachverhalt schildern und fragen.

Ja ja, da hab ich ziemlich die Arschkarte gezogen (eigendlich nicht wirklich lustig)
    Aber danke für die Tipps. werde versuchen, die Admins freundlich zu stimmen.

1.Wie kannst du sv_cheats 1 als Gast in der Konsole ausschalten ?
    Keine Ahnung, ich hab in einem vorherigen Singleplayer-Spiel ein bisschen mit der Konsole rumgespielt und noclip aktiviert.
    ist denn meine Konsole auch die Konsole aller Spieler des Servers?

2.Ich verstehe nicht wieso DU gebannt wirst, nur wegen der Dummheit des admins. Weil eigentlich nur er den Befehl sv_cheats 1 anmachen kann. Und normalerweise hat man ja no-clip auf der Taste V. Da kann es ja mal passieren das man ausversehen drauf kommt.
    Ich weiss selbst auch nicht genau, wie das alles gelaufen ist, aber V ging nicht, sonst hätte ich es ja ganz einfach wieder deaktivieren können.
    Ausserdem bemerkte ich, dass auch andere dieses Problem hatten. Ob diese dann aber gekickt wurden, weiss ich nicht.
    I am no police
    and i am no zombie

Also ich hab jetzt ziemlich lange gesucht, aber ich finds nicht raus.
    Könnte es sein, dass dieser Server keine eSeite hat?
    I am no police
    and i am no zombie

Zitat Zitat von no zombie Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt ziemlich lange gesucht, aber ich finds nicht raus.
    Könnte es sein, dass dieser Server keine eSeite hat?
    Woher sollen wir das wissen?

Keine Ahnung, vieleicht könnt ihr ja hellsehen
    I am no police
    and i am no zombie

IP vom Server in Google eingeben -> Profit

IP hier posten

Ist gut, werd ich bald mal machen.
    I am no police
    and i am no zombie