Hallo zusammen, ich hab wieder einmal ein Problem:
in meinem absoluten lieblings Online Server (ich hab darauf 30000$, so viel wie nirgendwo anders) Da stieg ich eines Tages aus einem Jeep aus und war im noclip-mode. ich wollte das aber gar nicht, doch ich konnte es nicht mehr ausschalten. Und zu allem Übel konnte man mich nicht mehr töten. Da bemerkte ich, dass ich in der Konsole sv_cheats 1 hatte, das änderte ich dann und es war vorbei. Kurz darauf fing das Theater wieder an, doch dieses Mal war mit der Konsole alles in Ordnung. So dachte der Admin natürlich, das sei meine Absicht zu cheaten und kickte mich in hohem Bogen hinaus. Von da an bin ich von diesem Server verbannt.
Und nun schon wieder: Auf einem anderen Server hatte ich mir ein paar tausend zusammengespart. Und als ich mir einen Bunker bauen wollte, kam da so ein Typ und nervte mich. ich verschanzte mich mit ein paar Platten, damit ich in Ruhe bauen konnte. Doch dieser Idiot schaffte es, eine kleine Lüke zu finden und spawnte dort ein paar Klötze. Logischerweise kam ich dabei mehrmals ums Leben. schliesslich hatte ich die Nase voll und sperrte ihn in einen Käfig. das ging dann so weiter, bis die Lage eskalierte: die Regeln wurden von allen Seiten verstossen, auch von mir. Ich war in der Situation "all vs me". Es wurde ein riesiges Labyrinth errichtet, sodass niemand mehr durch kam, ausser es wurde ihm erlaubt, oder man ist verdammt gut in Prop Surving. Für mich traf nichts von dem zu. ich konnte zwar aus diesem "Knast" entkommen, doch da diese Typen auf mich schossen, geriet ich unter Druck und war gezwungen, etwas schneller zu machen. so fiel ich dann aus gigantischen Höhen in die Tiefe und starb. als ich dann damit begann, Container um mich zu werfen, kam ein Admin und verbannte mich. was mit den anderen geschah, weiss ich nicht.
Meine Frage: Ist das für immer oder kann ich diese Server eines schönen Tages wieder betreten?