Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neues über LUA

  1. #11

    Standard

    Zum Thema "Wird Gmod Geld kosten?":
    CGW: Garry, would you wager that Garry's Mod or something like it could succeed as stand-alone software at retail?

    GN: [...] Valve made it clear that the option is there if I want to start charging for my mod, but I can't imagine it bringing in enough money to risk killing the community, so I refused.
    Also hätte Garry zwar die Möglichkeiten, möchte aber für das wenige Geld, welches dabei herumkommen würde, nicht die Fangemeinde zerstören.

  2. #12
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    och dann is ja gut
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #13

    Standard

    Auserdem kann Garry nicht mit STEAM arbeiten weil STEAM nur ein PROGRAMM ist also er kann nur mir VALVE arbeiten.

  4. #14
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Zitat Zitat von Banned-Dämon
    Auserdem kann Garry nicht mit STEAM arbeiten weil STEAM nur ein PROGRAMM ist also er kann nur mir VALVE arbeiten.

    Der Satz gefällt mir wirklich
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  5. #15

    Standard

    Is so STEAM ist nur das Programm wodrüber HL2 etc. Läuft.

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Banned-Dämon
    Is so STEAM ist nur das Programm wodrüber HL2 etc. Läuft.
    Ich glaube das weiß er und ich glaube der beitrag war überflüssig.

    Ich finde das mit dem LUA bisher nicht so toll, weil dann wundervolle skripts wie der VMF Loader nicht funktionieren. aber in ca. 2-3 wochen gibs dann wieder einen

  7. #17

    Standard

    Garry macht das ja nicht dasmit die LUA Scripts nicht mehr funktionieren, sondern damit das ganze fehlerfreier läuft. :wink:

  8. #18

    Standard

    Ich hofe doch mlda das so ist aber ich denke die schaukeln das schon richtig hin.

  9. #19
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    vieleicht geht dann die komische srift weg und überlegt doch ma was es (wahrscheinlich für neue möglichkeiten gibt) selbst wenn es ein bissel kosten solte
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •