Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Brauche Hilfe bei: Addons, Laggs und Server bei GMod!

Standard AW: Brauche Hilfe bei: Addons, Laggs und Server bei GMod!

Hmm...

also ich glaube dann nehm ich doch lieber die NVidia, mit NVidia bin ich wohl etwas vertrauter.

Ich würd trotzdem noch ein paar Vorschläge haben , falls es welche gibt.Wer will kann mich bei Steam adden und mir da alles erzählen unter den Namen:Satansdevil.

mfg
    Brauny

P.S.:Sorry wenn das grade mit meiner Formulierung etwas ruppig klang Mitsuma, aber immer wenn ich solche Probleme hab wird mir das und das geraten und irgendwann nervt es einfach nur.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich kann dich da verstehen.
    Aber das größte Übel wird wohl Vista sein.
    Viele Leute haben Probleme mit Vista, welche nach einen Umstieg auf 7 weg waren.

Also die 5770er würde ich nichtmehr nehmen wenn dann eher die GTX 460 oder eine HD 6850.
    Wegen den Addons:

Es ist enthalten (nicht vollständig):
    -Wire + Extras incl. Adv duper.
    -Spacebuild 3 komplett inklusive aller benötigten Addons
    -SBEP (gehört eigentlich zu spacebuild hat aber tausende übelst geniale props)
    -gcombat 08 + X (wird auch für sbep benötigt)
    -PlayX
    -ULX+Ulib(admin tool falls man server machn will)
    -smartsnap (ultra pratktisch zum besseren bauen)
    -gm_hugeconstruct_v2 (map von mir zum bauen ähnlich wie flatgrass)
    -diveres tools wie smart weld super parent multi v2 usw.

Werde bei gelegentheit mal eine komplette Liste erstellen.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

GC solltest du durch PewPew ersetzen, nur so nebenbei gesagt.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    GC solltest du durch PewPew ersetzen, nur so nebenbei gesagt.
    Funktionieren dann auch die sbep waffen?

Zitat Zitat von Brauny Beitrag anzeigen
    Hier meine Systemdetails:

Prozessor: AMD Phenom 9650 Quad Core Processer 2,30Ghz

Arbeitsspeicher:4gb

Windows Vista Home Premium, 32 bit Version ( Ich hasse Vista über alles *hust*)

ATI Radeon HD 4350

Und zu deinem Add on Pack...was istn da alles drinne?Habe schon folgende Add ons damals installiert:
    PHX Storms
    wire mod
    wirde model pack 1
    sbep
    und den Adv Duplicator

mfg
    Brauny
    Es wird sicher nicht an der CPU oder der Grafikkarte liegen. Warum? Vergleiche mit meinem System:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2,0Ghz
    4gb RAM
    ATI Radeon HD3870 @ 1680x1050 @ 4xAA (unterschied zwischen 4x und 8x ist zu gering, Leistungsprobleme aber Groß) & 2xAF
    OnBoard Sound und LAN
    WinVista Ultimate 64bit (Ich hasse es auch, Main-OS is Debian )

Fällt dir was auf? Mein System ist sehr viel schlechter als deins aber ohne Probleme.
    schuld ist in diesem Fall die tatsache das auch Vista mit 32bit nicht mehr als 3,5-3,75gb RAM adressieren kann. Es gibt zwar ein Update das es ermöglichen soll 4gb zu adressieren (tut es auch), was M$ jedoch verschweigt ist das zu diesem Limit auch der VRAM (Grafikram) zählt. Und wenn ich mich recht erinnere war dieses Update nur für die Ultimate.

Bevor du jetzt an deiner Hardware bastelst würde ich erstmal das OS selber entschlacken sprich: unbenutzte Dienste abschalten. Aero (sofern verwendet) ausschalten und so weiter. System ist Stabiler und macht weniger Probleme, noch dazu ist der RAM-verbrauch geringer.

Alternativ würde ich die Auslagerungsdatei auf eine feste größe einstellen. Wenn Windows die automatisch verwaltet ändert sich ständig die größe was sich auch wieder auf die System-Leistung auswirken kann.

Soltest du dir das aber nicht zutrauen oder ist schon erledigt hast du noch eine möglichkeit: AMD Dualcore Optimizer.
    Die Phenoms haben nämlich ein kleines Syncronisationsproblem, der Treiber will das alle kerne absolut gleich sind was darin resultiert das Kern1 eine berechnung pausieren muss weil Kern3 nicht nachkommt. Der Optimizer erlaubt das Asyncrone arbeiten der Kerne.

Auch keine Besserung? Nächste möglichkeit: Windows Updates. Letztes Jahr hatte ich mit einem frischen Vista probleme gehabt, im Spiel (egal welches) hatte ich im abstand von 10-15sek immer Slowmotion oder ein komplettes Standbild. Die Lösung hier brachte ein Update von M$ welche das ausbügelte.

So, und wenn das alles keine besserung brachte, denken wir erst über neue Hardware nach. Aber tu dir selber einen gefallen, lass die finger von TuneshitUtilitys oder ähnlichem, getestet, für schlecht empfunden (System war langsamer als vorher) und verbrannt (auch wenn es nur eine Demo war).

Ich hoffe dein Problem hat sich VOR dem Hardware-Wechsel verbessert oder komplett gelöst. Ich überlege mal vielleicht fällt mir ja noch etwas ein das günstiger ist als Hardware.

MfG
    sHx.Devil

P.S.: Sorry das es so viel wurde. Sollte sich jemand angegriffen fühlen so war dies nicht meine Absicht und möchte mich dafür entschuldigen.
    Kauft euch G-Mod, es sind nur 10€!!!

Danke das hier gecrackten Spielen KEINE Chance gegeben wird, meinen vollen RESPEKT für diese viel zu seltene Haltung!

Danke an Devil, genau sowas wollt ich lesen!...auch wenns nicht geholfen hat

Aber noch ne Frage:
    Ist es normal das ich jedesmal die ganzen Dateien vom Server runterladen muss?Also das die nur temporär runtergeladen werden?Und kann ich es irgendwo umstellen das ich die permanent behalte?

Müste in Einstellungen unter Multiplayer sein?

Zitat Zitat von Brauny Beitrag anzeigen
    Danke an Devil, genau sowas wollt ich lesen!...auch wenns nicht geholfen hat

Aber noch ne Frage:
    Ist es normal das ich jedesmal die ganzen Dateien vom Server runterladen muss?Also das die nur temporär runtergeladen werden?Und kann ich es irgendwo umstellen das ich die permanent behalte?
    Schade das es nichts gebracht hat. Aber du könntest mal deine Einstellungen im Treiber posten, also AA, AF, VSync usw. vielleicht ist da der Hund begraben.

Was das temporäre laden angeht kann ich dir leider nicht helfen, aber wie Bier_Baron schon schrieb könnte das eine Einstellung bei Multiplayer sein oder es muss in die Config eingetragen werden.
    Kauft euch G-Mod, es sind nur 10€!!!

Danke das hier gecrackten Spielen KEINE Chance gegeben wird, meinen vollen RESPEKT für diese viel zu seltene Haltung!