Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Update 110

Standard AW: Update 110

Schade finde ich das zwar PHX aber nicht die PHX tools integriert wurden somit fällt Easy Precision usw. weg.

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Schade finde ich das zwar PHX aber nicht die PHX tools integriert wurden somit fällt Easy Precision usw. weg.
    Jupp das hat mich auch gerade ein wenig iritiert, muss ich das paket hat nochmal laden und die tools extra rausholen.
    Kauft euch G-Mod, es sind nur 10€!!!

Danke das hier gecrackten Spielen KEINE Chance gegeben wird, meinen vollen RESPEKT für diese viel zu seltene Haltung!

Das mit dem html loadscreen ist echt eine gute sache. Phx is auch dabei Und diesmal gabs keine probleme mit dem update. Tolle sache

beste

Liegt es nur an mir oder könnt Ihr seit dem Update auch keine ZPMs mehr spawnen?

Es kommt immer die Fehlermeldung
    Attempted to create unknown entity type Zero_Point_Module!
    [addons\stargate\lua\weapons\gmod_tool\stargate_bas e_tool.lua:218] attempt to index local 'e' (a boolean value)
    Ich habe nichts geändert.

Geiles Update ! Ist wahrscheinlich das beste, das es gab. Und der neue Ladebildschirm gefällt mir 100x besser wie der alte. Auch eine Entlastung für meinen Addons ordner ist, das PHX 3 raus kann
    Nur schade das easy presicion gelöscht wurde hab das sehr oft benutzt zum bauen also ein schwerer Verlust
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

scheiß

Naja dann halt wieder von gmod.org ziehn .