Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Update 110

News Update 110

Heute wurde ein Update für Garry's Mod veröffentlicht.

Hier der Changelog:
    Added PHX content pack
    Changed default loading screen
    sv_client_predict now defaults to 1
    Ragdolls now copy skin, blood colour, material
    No longer crashes when modelprecache is full (instead refuses to load new models)
    Disabled scriptenforcer when playing demos
    Fixed ‘out of edicts’ error – won’t create new entities if we’re near the limit
    Servers can now define a loading screen for people joining their server (sv_loadingurl)

[Lua] Fixed not being able to turn off player shadows
    [Lua] Added GAMEMODE:CalcViewModelView hook
    [Lua] Added ViewModel:ViewModelIndex()
    [Lua] Lua entities can override regular entities (when named the same)
    [Lua] Added Entity:StopParticleEmission()
    [Lua] Added Entity::CreateParticleEffect( strName, iAttachmentType, tabControlPoints )
    [Lua] Fixed bug in render.RenderView which meant that after enabling ortho mode you couldn’t turn it off again
    [Lua] Added GAMEMODE:PlayerCanPickupItem

[TTT] Added first person ragdoll cam.
    [TTT] Added ability for Traitors to hang corpses on walls with the Magneto-stick.
    [TTT] Added Glock automatic pistol.
    [TTT] Added “X is innocent” radio command.
    [TTT] Added “Call detective” button to corpses.
    [TTT] Added debug messages to TTT entities for mappers (set “developer 2″).
    [TTT] Added check that forces sv_alltalk off if it’s on.
    [TTT] Changed gun ironsight positions to be lower (disable in settings).
    [TTT] Fixed flaregun scorch marks often not showing up.
    [TTT] Fixed thrown explosive barrel kills sometimes being attributed to victim instead of thrower.
    [TTT] Fixed Fretta map-only vote restarting while in progress.
    [TTT] Fixed ttt_damageowner not working well for certain physics-based traps.
    Die größten Änderungen sind die Integration des PhoeniX-Storms Modelpack direkt in Garry's Mod und die Möglichkeit den Ladebildschirm per HTML anzupassen.

Wie immer, sollte Garry's Mod sich automatisch aktualisieren.
    Wenn nicht, muss der Steam-Client neu gestartet werden.
    Wenn ihr Probleme mit dem Multiplayer habt, solltet ihr überprüfen ob der Server schon aktualisiert wurde.

Links:

Standard AW: Update 110

Klasse, das mit dem HTML Loading-screen gefällt mir richtig gut.
    Zudem ist PHX nun standart im Content? Das ist auch klasse. Tolles Update, solange alles funktioniert.

Das mit dem HTML Loading Screen würde ich mit Vorsicht genießen. Es ist nicht schwer, damit Schaden anzurichten.
    Außerdem haben mir die kleinen Schirme usw. beim Downloaden besser gefallen :<
    Zitat Zitat von Tui
    Snaxx stinkt

sehr

Standard AW: Garry's Mod Update Released

Interessantes Update... Kann ich nun den PHX-SVN-Ordner aus meinem Addons Ordner löschen?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Wir wussten doch alle das Garry verrückte Ideen hat! Egal so schlecht ist ja die Idee PHX da rein zu packen nicht.
    Interessantes Update... Kann ich nun den PHX-SVN-Ordner aus meinem Addons Ordner löschen?
    Könnteste eigentlich kannst es ja einfach ausprobieren.
    Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Das mit dem HTML Loading Screen würde ich mit Vorsicht genießen. Es ist nicht schwer, damit Schaden anzurichten.
    Außerdem haben mir die kleinen Schirme usw. beim Downloaden besser gefallen :<
    Das ganze Spiel basiert auf Lua. Es wäre kein Problem gewesen JEDERZEIT so eine Website zu öffnen, sogar ohne das es der Spieler bemerkt. Von daher nichts neues.

Ich finde die TTT-Änderungen toll <3

Cooles Update, wobei ich es schade finde das die Texturen von PHX teilweise geändert wurden.
    Den alten Loading Screen muss ich sagen fand ich cooler, aber theoretisch könnte man den doch mit HTML nachbauen ? zumindest das Logo und die drehenden Kreise.

@Raiden: Jo kannste, hab heute zufällig mein Garry's Mod Ordner total gesäubert (alten Garrys Mod Ordner umbenannt, neuen erstellt ) und es geht bisher alles
    Geändert von TheLink (15.12.2010 um 21:16 Uhr)

Wozu? Nun können Server betreiber die etwas mehr von ihrem Server halten endlich den langweilligen Loading Screen modifizieren! Ich finds klasse
    und wir werden das auch für unser RLRP (RP Mod) nutzen.

Joa das wäre ja mal net schlecht, naja solche schnitt stellen sind ja eiglich immer recht lustig
    Aber dazu muss die mode erstma fertig werden, bin bereits hibbelig wie sonst was
    Geändert von TheLink (15.12.2010 um 21:23 Uhr)

[Lua] Added Entity::CreateParticleEffect( strName, iAttachmentType, tabControlPoints )
    Toll <3