Also ich bin grade aufm Server und es "laggt" irgendwie also nicht direkt lagg sondern wenn ich mich bewege dann werde ich immer kurz zurückgestoßen und es nervt einfach..
Weiß einer wieso der Server hat auch ne gute Latenz.
Also ich bin grade aufm Server und es "laggt" irgendwie also nicht direkt lagg sondern wenn ich mich bewege dann werde ich immer kurz zurückgestoßen und es nervt einfach..
Weiß einer wieso der Server hat auch ne gute Latenz.
Zu viele Hintergrundprogramme?
ICQ?
Skype?
Utorrent?
Jdownloader?
Browser etc.?
Aufnameprogs zb.Fraps
Oder einfach nur eine blöde -verbindung?Vielleicht blockt die Firewall garrysmod ein bisschen so das jede Datenübertragung gechekt werden muss.
Ansonsten habe ich da noch was aber dazu komme ich später![]()
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
öhhm keins von dem allen sondern es waren auch andere drauf bei denen es genauso war ..
/edit
Ich warte und ich warte und ich warte ... und ich warte.. und warte...
Geändert von DerPate (07.01.2011 um 18:06 Uhr)
Hallo Erstmal,
Ich habe mir seit einer Woche einen Gameserver gemietet, 28 Slot 1000Fps usw
eigentlich perfekt.
Garrys Mod ist auch schon vorinstalliert, sogar CSS und HL2 Contents sind drauf.
Mein einziges Problem ist , dass ich keine Ahnung von Serverkonfigurationen und DarkRP installieren habe.
Deshalb suche ich jemanden der schonmal einen DarkRP Server erstellt hat, sich mit Servern auskennt und jemanden dem Ich vertrauen kann.
Falls jemand interesse hätte sich die Mühe zu machen und meinen Server einzurichten, würde ich ihm als gegenleistung Super-Admin Rechte und FTP-Zugang geben.
Wichtig ist natürlich dass ich demjenigen voll vertrauen kann, dass er keinen Mist baut.
Mfg,
Fllith