Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Server Probleme! Brauche hilfe

Standard Server Probleme! Brauche hilfe

Hallo.
    Ich brauche dringend hilfe weil mein Server immer Probleme hat:
    1.Muss ich meinen Server immer im lan starten und dan mit sv_lan 0 ins internet setzten(weiß auch nicht was der für Probleme hat)
    2.Nach einer bestimmten Zeit ( vielleicht 45 min. ),wenn jemand auf den server will stürzt das spiel ab. Darauf kommen zwei meldungen "pure viritual function call" und "Runtime error"( den ersten sieht man nur kurz).
    3.Wenn ich meinen server (endlich ) im interent habe, kann ich im RP keine admin Befehle in der console eingeben. Diese meint dann immer ich wäre kein admin.

Nach neuinstallation neues Problem: loggt sich aus dem server aus wenn jemand (wieder nach 45 min ) auf den server will.
    Kann bitte jemand helfen?
    Doppelpost-Edit:
    Wieder ein Problem aufgetreten:wenn ich die firewall deaktiviere, schaltet er das spiel ohne vorwarnung aus, wenn jemand (shon wieder nach 45)
    in den server geht.

allgemeine absturznachrichten:1) pure viritual function call
    2) garrys mod hat ein problem festgestellt ...
    3) (garnichts, desktophintergrund ist grau)
    Geändert von SYPH4R (28.05.2007 um 08:33 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Standard AW: Server Probleme! Brauche hilfe

Nachdem ich etliche Foren im Internet durchforstet habe, habe ich wenigstens die lösung für die Meldung "pure viritual function call" gefunden.
    Nachdem ich dei wiremod gelöscht habe, tauchte das problem nicht wieder auf:-).

villeicht war die version zu alt um noch mti gmod10 build#0027 (aktuellste ) zu gehen ich hab die neuste SVN davon und mit der gehts ohne errors den error mit dem Virutal Call krieg ich endweder dauernt bei OC weil des so verbugt is atm oder wenn ich mla wieder nen fehler in nem Lua script gemacht hab das des ganze grame mitreist xD; das mim sv_lan is eigendlich scho lange mit gmod10 behoben ka was das is Ô.o und zu den admin befehlen sicher das deine ID eingetragen ist und per status nicht STEAM_ID_PENDING oder STEAM_ID_LAN steht? wenn ja musst server ohne sv_lan versuchen zu starten sonst bekommst die rechte auf die befehle nich oder halt rcon ob die dadrüber gehen ka da ich keins der momentanen RP Scripts auser des MelonScript mag aber das wirds ncih zum DL geben (zumindest isses nich geplant)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Neico für den nützlichen Beitrag:

Danke für die info. falls du wiremod hast solltest du die löschen, da ich gehört habe das die für deises Pure Viritual Function call verantwortlich ist.
    Nachdem ich die selber gelöscht habe, stürzte er zwar ab, gab aber eine andere meldung.
    Zu den admin befehlen im RP: Wo genau muss ich denn meine IP eintragen. Ich habbs schon nach der anleitung die dabei ist versucht, dann fehlten aber sämtliche admin befehle.

gez;syp

Les meinen Post genau ich habe keine Probs mit wire oder Pure Virutal Call man muss nur die neuste SVN davon ham .... und was für ne IP ich rede von einer ID dasn unterschied... und zu denn befehlen was fürn script welche anleitung? ohne konrete infors was drin steht etc. kann cih ncih viel machen da ich mich nich wirklich mit dem rp zeugs beschäftig da alle atm einfach nru scheiße sin

Hab jetzt nur noch ein problem mit, meinem server. alles ist ok, bis auf das problem, dass mein server, die sachen der anderen leute einfach löscht! Meine sachen bleiben, aber die anderen gehen weg. dann sthet dann die nachricht ""Username"'s entinities were cleaned up". Ich vermute mal, das liegt am prop protection. Kann mir bitte jamnd helfen?

Alte Probleme gehen, und neue kommen dazu:
    Adv. Duplicator ging, bis ich prop protection gelöscht habe. jetzt nicht mehr.
    Auserdem, funktionieren die effekte einiger waffen, wei bei der Fusion Bomb gun im Server nicht, im singelplayer schon ?
    Wieso können Engel fliegen?
    Weil sie sich selbst Leicht nehmen.

Hallo Leute,
    ich werd diesen alten Thread hier mal rauskramen, in der Hoffnung das
    es der gleiche Fehler bzw das gleiche Problem ist.

Ich habe zur Zeit ein GMod 10 RP Server am laufen (Eigentlich DarkRP),
    es wird aber in Steam "FusionRP" angezeigt. Das ist das erste was ich
    schonmal nicht verstehe. Weiß dort einer Rat?

Und das zweite, größere Problem ist, das keiner auf die Server joinen kann,
    sei es der Build-Server oider der Roleplay-Server. Sie werden beide in Garrys Mod
    aufgelistet, aber wenn man joint, lädt er eine Weile, und dann stürzt das gesamte
    Spiel ab und man landet wieder auf dem Desktop.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß
    Wampeee

EDIT: IPs für euch, das ihr es selber sehen könnt:

Build: 93.186.198.133:10003
    RP: 93.186.198.133:10001

Edit 2: Habe gerade mal n bisschen getestet um die Ursache ein bischen
    einzudämmen: Aaaalso der RP-Server läuft nach dem Restart super,
    man kann auch raufjoinen. Wenn ich dann aber den Befehl rcon MAP DarkRP
    eingebe, ändert der Server die Map (Und den gamemode anscheind auch?),
    und ab da kann keiner mehr rauf, und das spiel "kackt" ab.
    (Neue RP-Maps lädt er aber vor dem Absturz des Spiels noch runter!)
    Geändert von wampeee (09.12.2010 um 11:13 Uhr)