Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: VOM SERVER GEBANNT FÜR NIX

  1. #41
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    Bitte Entbanne uns , Ich geb dir mein Wort , das ich nicht mehr soviel Schmarn mache.

  2. #42
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    mir ist es egal was mit ellenar ist, von mir aus könnt ihr ihn auch entbannen aber ich wurde ja hier ungerecht gebannt also bitte unban


    €: OMG ich weis jetzt schon was loc mir für ne standpauke für den thread geben wird :?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #43

    Standard

    Boah ej W0rf0x die sterben hier noch an zu grosser nervosität das sie m enbannt werden und gebannt werden enbann einfach dann is ruhe und beim nächsten Störer für immer BAN ganz einfach.

  4. #44

    Standard

    gebt mir eure Steam IDs und ihr seit entbannt und der Thread kann gelöscht werden
    ICQ 235019657

  5. #45
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    wieso sterbt ihr? ich muss schon mein grab schaufeln wenn loc den thread sieht


    PS:Banned deamon wann kommste mal wieder icq
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  6. #46

    Standard


    (Ich konnt nicht anders...) (das ergebnis war 5 gut 1 schlecht)

    Ihr könnt hier gerne ORDENTLICH (dh nicht "OMG DER TYP HAT MICH GEBANNT EY WAS SOLLN DASN EY ICH HAB GAR NICHTS GEMACHT!)diskutieren aber wenns hier weiter geht mit dem spam dann is hier gleich zu

  7. #47
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    du kannst den thread lösche problem gelöst
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  8. #48

    Standard

    Zitat Zitat von Banned-Dämon
    und das glaube ich nicht ganz, da niemand einfach ohne grund gebannt werde sollte.
    Nee wurde in einen CSS server gebannt weil ich den Admin mit Rushen überwältigt habe er hat mich gebannt dannach bin ich in den 2 Server war nur Zuschauer gebannt.
    Habe mich Beschwert Admin gebannt und USer wurde für eine Woche Admin
    Aber ich muss mal in den Server gehen ich glaube es nicht.
    Amüsieren? Sowas wie NPC oder Explosiv Barrells? Dann kann ich es verstehen.

  9. #49
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard

    Ich wurde auch schon gebannt ohne etwas böses zu tun, und ich muss sagen, das es echt nervt und man kann sich nicht beschweren oder sonst was, dem typen würde man am liebsten so lange erwürgen bis er es aus deinem wut rot voll blut durch geströmten augen ablesen kann.

    Da hat man einen Server gefunden der ist am anfang total nett (cs:s) und die erste runde war echt gut alle echt nett, dann "du wurdest aus dem server verbannt" okeee hatte keinen dicken ping oder sonst was, es gibt so viele unkompetente admins meinstens sind es die die gar nicht spielchen können und dann admin rechte bekommen und die spielen sich gleich auf und provozieren und kicken und banen, meistens sind es die die 12 - 15 sind.

    Und auch die anderen die da mitspielen, z.b habe ich mal eine flash geworfen
    und dann hat jemand geschrien hör auf zu flashen und dann, ab den zeit punkt habe ich nicht mehr geflasht und dann hat ein anderer die ganze zeit die leute geflasht und der typ immer wieder meinen namen am schreien und ich immer, "ich war das nicht, verdammt" und der admin "hör auf sonst ban" ich hab mich total aufgeregt und dann wieder ein arsch geworfen mit flashes und dann: "du wurdest aus dem server gebant"

    tooooooooooooooooooooooooll

  10. #50
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    lol
    so wie mich Neico ma gebannt habe aber zum glück bloß Zeit
    der Hat RP Map restaret ich habe gesagt das er RP Anmachen soll und bub
    weg war ich
    dann lässt er über Deamons im ICQ die nachricht mir zukommen
    "du hast hier nix zu bestimmen"
    und icjh wollte bloß das er RolePlay anschaltet
    also Worfox ähnlich
    __________________________________

    Warum ist der server down? ich seh den RP Server nimmer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •