Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: VOM SERVER GEBANNT FÜR NIX

  1. #11
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    ja icq oder so habe ich nciht will ich auch nicht
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  2. #12
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Was seid ihr eigentlich für Kleinkinder, das Forum mit so eurem belanglosen Scheiß zuzuspammen? Wen interessiert's, ob ihr gebannt worden seid oder sonst was?

    Soll demnächst jeder mit so dämlichen (Um)Fragen alá "Was macht ihr heute so?" oder "Ich wurde heute geärgert, wie findet ihr das?"


    Grundgütiger, klärt das doch beim nächsten mal einfach mit Worfox privat ab, anstatt hier so eine Show abzuziehen.

  3. #13
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    SO : mal in klar TEXT

    Wir haben uns amusiert bei den server dann kamm der böse Worfox und Bannt uns , nur weil der andere scheiß macht



    Worfox naya der stinkt doch oder ? wer den sonst

  4. #14

    Standard

    Ja dann kann ich aber auch nit helfen.

    Von euchKreig ich ja nur zu hören "Ich hab nix gemaht" oder "Für Gar nix"
    und das glaube ich nicht ganz, da niemand einfach ohne grund gebannt werde sollte.
    Wenn er das doch einfach so ohne grund gemacht hat dann sollte er sich lieber Verstecken.


    EDIT:

    Worfox naya der stinkt doch oder ? wer den sonst

    Ellenar lass sowas lieber sonst gibts hier auch noch ban.

  5. #15

    Standard

    Mein Gott.
    Hier will niemand als Kiddie abgestempelt werden. Aber wenn ich dann hier sowas hör wie "Ey,der is voll scheise ey, ey voll behindert ich hasse den ey..ey boah ey!"
    Ich denke kaum das er sich gesacht hat "oh, cool, 2 Leute...die kick ich doch mal". Es wird schon einen Grund gegeben haben, dass ihr etwas gemacht habt. Ihr sagt/denkt dass es weniger heftig oder in euren Wörtern "GGAAAAAAR NIIIIX!!!" war, aber in seinen Augen war es halt so. Und er als Admin hat nun mal das Recht dazu.
    Also

    Ey, wissta was, der is beschtimt voll nich scheise ey. Ey, ihr habt den nur falsch vastandn!!Vasteht???...ey!

    EDIT: Und wieer mal herzlichen Glückwunsch für eine sinnlose Umfrage mehr

    Gibts dafür freibier oder warum sind die so beliebt?
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

  6. #16

    Standard

    Fun47, weißt du was Satzzeichen sind?
    Das hier:
    .:,;-´`\?!"& und so weiter...

  7. #17

    Standard

    LOL ich würde mal sagen Mod oder Admin Close bitte.
    DAs ist kiddey Kram wenn die nicht zu geben das se scheisse gebaut haben dann pech gehabt.

  8. #18
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    ok tedstriker du brauchst hier ja nix mehr zu posten, du sagst eh nur was seid ihr für kleinkinder.


    So ok die geschichte.

    wir habe gespielt, also ein bissel rumgeguckt dann ging es paar minuten später los "wer war das" "hört auf" wir haben gefragt was los ist haben aber selten antwort bekommen, ok dann später habe ich aus geck mal bei snakeeyes nen elastic an seinen jet gemacht, das hat er gemerkt ich habs weggemacht. dann fingen die an wir haben bis jetzt alles gemacht, ich habe gesagt das ich nur bei snakeeyes gemacht habe weil wir ihn gestern schon wo wir zu dritt waren geärgert haben und das ich das andere nicht gewesen bin, dann habe ich ja auch nix mehr bei snakeeyes gemacht dann ging es wieder von jemand auf dem server "WER WAR DAS" boom und worfox hat uns gebannt für nix
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  9. #19
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    em ja , Ich will jetzt auch nit hier Gebannt werden *Forum* , aber das regt mich ja sowas von auf und das mit dern verstecken das hilft nich , denn er sagte : so mir reichts ! ich bann euch.

    €dit: Ich wünschte ich hätte das aufgenommen !

  10. #20
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Zitat Zitat von ellenar2
    em ja , Ich will jetzt auch nit hier Gebannt werden *Forum* , aber das regt mich ja sowas von auf und das mit dern verstecken das hilft nich , denn er sagte : so mir reichts ! ich bann euch.
    me 2,

    aber von sowas bekomme ich echt sonen hals, weil heute mein ganzer beschissner tag mich schon aufregt und als ich ne gemüdliche runde gmod zocken will werde ich gebannt also das müsst ihr verstehen
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •