Meist kommt das daher, dass der selbst zu blöd war um darauf reinzufallen.
Denke ich auch. Oder er war ein "Schläfer". Klingt blöd, ich weiß. Aber sowas soll auch vorkommen, dass man erst auf gut und nett tut, und später dann den Fiesling raushängen lässt.
Der Steam-Account meines Bruders wurde von einem eigentlich ganz netten Mitschüler (ich kannte den auch) gehackt, nur weil der zu faul war, sich selbst CSS zu kaufen.
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Der hat auch auf nix reagiert. Wenn ich was geschrieben habe, hat er NIE mehr wa zurück geschrieben. Das ist mir schon seit Tagen aufgefallen das der nichts mehr schreibt. Vor 3 Wochen hat er noch auf jede Frage geantwortet :S
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
vl hast du recht und er is auch ein phishing Opfer geworden und sein account wird jetzt zum permanenten weiterschicken dieser Seite verwendet sowas gibts auch schon bei Facebook und ist nicht zu unterschätzen :/
Jap, so ist es. Das Ganze gab es vor ein paar Monaten schonmal, nur mit einem anderen, glaubwürdigeren Link. Er schreibt einen an mit "Pls join this Group *link*" oder "OMG WTF LOLOLOL ROFL *link* WATCH THIS!!!!!" Oder so. Man gibt seine Accountdaten ein, um auf die vermeindliche Steamseite zu kommen und 10 Sekunden später bekommt man die Meldung "Ein anderer Benutzer hat sich mit diesem Account angemeldet." Dann sendet dieser frisch gehackte Jedem in seiner Liste (Greetz' Garfield) die selbe Nachricht. Den Sinn des Ganzen verstehe ich nicht völlig, vl. wollen die den Account dann auf eBay verhökern oder so.
Ich hatte früher schon sehr oft Nachrichten von einem Informationsbot bekommen. Da stand das mein ACC in 24h abgeschaltet wird, wenn ich ihm nicht meine Daten gebeoffensichtlicher gehts kaum oder ?
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß