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Thema: Regen

  1. #1

    Standard Regen

    Hi Leute!
    Hab mal 'ne kleine Frage zum Regen in Maps.
    Soweit ich weiss gibt es 2 Möglichkeiten Regen in eine Map einzufügen:
    Mit dem func_precipitation und dem info_particle_system.
    Aber der func_precipitation-Regen sieht...nicht wirklich schön aus und
    der Partikeleffekt frisst zu viele Ressourcen.
    Das sieht in Left 4 Dead anders aus, da kann mit dem func_precipitation
    "Rain - Particle" einfügen, was InGame auch recht ansehlich wirkt.
    Jetzt wollte ich fragen ob man die Regeneffekte in Half-Life 2 Maps einfach
    mit der left4dead.fgd einfügen kann oder ob man sie in den Source Code
    einprogrammieren muss...
    Danke für alle nützlichen Antworten!
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Regen

    Left 4 Dead ist eine andere Engineversion.
    Soweit ich weiß wirst du da nichts davon verwenden können.

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