Hallo,
es sind ja "nur" noch 18 Tage bis Weihnachten, und da würde mich mal interessieren, was ihr bekommt oder ihr euch wünscht.
MfG -Gold-
Hallo,
es sind ja "nur" noch 18 Tage bis Weihnachten, und da würde mich mal interessieren, was ihr bekommt oder ihr euch wünscht.
MfG -Gold-
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
Bekomme: (vermutlich) Geld / Buch
Wünsche: Noch mehr Geld / Computer
Also absolut nichts Besonderes.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Von Familie und so: Geld / warme Kleidung für Winter
Myself: Neuen Computer incl. allem![]()
Gruß
minifisch
Ich hab schon eig alles. Aber ein neuer Monitor wäre nicht schlecht. So 23" FullHD mit HDMI Eingang wäre nicht schlecht.
Da wäre noch der 3DS wenn er rauskäme, NUR um Zelda Ocarina of Time für einen Handheld zu haben.![]()
Fox is best Fox
oO Woher habt ihr alle das Geld für nen neuen PC?
Bei mir: GTA Chinatown Wars PSP, iPod touch 4G mit Zubehör, Thriller (Buch) Limit
@On-a-FreakWenn er zu Weihnachten schon draussen wäre würd ich einen bekommen. PS: die Grafik von Zelda ist lange nicht so gut wie von MGS Peacewalker
Ist doch egal Ocarina of Time ist und Bleibt das beste Zelda / Retro Game das es gab.![]()
Fox is best Fox
]Coole Sachen, die ihr bekommt !
Aber da fällt mir grad auf, das ich ja noch gar nicht geschrieben habe, was ich mir wünsche und auch hoffentlich bekomme
Also ich will:
Samsung Galaxy S
Samsung Galaxy S Etui
Und auf jeden fall ein schönes Weihnachtsfest und eine gesunde Familie
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
ich bekomme: einen neuen monitor 23" und wahrscheinlich von dem rest der familie geld
ich wünsche mir: eigentlich nen mops welpen aber bekomme ich nicht D:
Geld für nen Rucksack oder Trekkingstiefel höhö