Am besten machst du das mit einem info_particle_system.
Zuerstemal brauchst du eine particles_manifest.txt , die müsste sich bei /tf2/particles befinden evtl. auch im Texture Ordner.
Darin müsste sich eine particles_manifest.txt befinden,falls nicht mach eine.
Code:
particles_manifest
{
file "particles/error.pcf"
file "particles/fire_01.pcf"
file "particles/burning_fx.pcf"
file "particles/explosions.pcf"
file "!particles/muzzleflashes.pcf"
file "!particles/rockettrail.pcf"
file "!particles/achievement.pcf"
}
so könnte sie aussehen.
Was du für deinen effect brauchst wär die water_leak.pcf, falls du Ep2 besitzt einfach die .txt und die pcf datei kopieren und im gleichen ordner packen (tf2/particles)
Platziere das info_particle_system und bei Particle System Name gibts du water_leak.pcf an (evtl einfach nur water_leak)
Note: Bei der Valve wiki steht The name of the particle system to spawn. NOT the name of a PCF file! über Particle Sytsem Name, das ist aber Quatsch.
Falls du damit nicht klar kommst, google einfach info_particle_system du findest bestimmt mehr Informationen dazu.