Ich habe nicht gesehen das dieser Thread "IN der Mülltonne" noch aktiv ist. Ein neuer Kanal ist eröffnet www.youtube.de/user/GmodLeichtGemacht Die Personen haben mich entweder hinzugefügt oder waren teilweise bis garnicht fähig Tutorials zu erstellen. Videos werden demnächst kommen. Hab noch ein wenig anderseits zutuhen.
Sagma junge was bist du eigentlich fürn Opfer??? Wir waren net fähig??? DU WARST NET FÄHIG!
Alle die meiner Meinung sind Thumps Up!
Was hast du gemacht? 2 oder 3 billige Tutorials, dannach nichts mehr!
Ich würd mit diesem Typen nie was machen, kein Wunder wieso MrWiremod nichts geworden ist. Da war er zu 99% auch so wundert mich net.
Ahja und PS: Ich hab dich mindestens 20x in steam angeschrieben, skype etc.
Antwort: NIX!
Der Typ macht mich grad echt so anders aggressiv kleines opfer, immer anderen die Schuld geben.
Und hinterher alles gut aussehen lassen, will garnet wissen was dein neuer Kanal für ein Müll wird!
YouTube Partner, du! Niemals!!
Dennoch Have Fun, Und hab kein Glück (hast du sowieso net xd)
MfG
Du hast mir garnichts im Skype geschrieben, sonst hätte ich dir geantwortet.
Der Kanal (IchHelfDir) sollte eigentlich für etwas anderes gedacht sein. Das ganze Projekt ist eigentlich ein Flopp da ich es ganz anders aufgezogen hätte. Sonst bleibe ich bei GmodLeichtGemacht habe noch ein Teamkamerraden und werde jetzt etwas auf die Beine stellen.
Da du auch nicht der angesehenste bis, da du Illigale Dinger drehst fand ich das schonmal nicht so toll. Ich hofe du verstehst mich.
Wer eventuell Hilfe über Steam brauch kann mich aber dennoch gerne hinzufügen oder auf den bereits vorhanden Youtube Kanal gehen wo am Wocheende Tutorials kommen gucken.
www.youtube.de/user/GmodLeichtGemacht
Sei du blos froh das ich keine Skype logs mehr habe. Du antwortest weder Steam, noch Skype.
Wieso ist das Projekt ein Flopp??? Wir haben unseren Teil gemacht, mein Freund du, hast nen Scheißdreck gemacht!
Ach ich bin Illegal, und net Angesehen? aha xd und was bist du? *lachkrampf*
Man Man Man Man Man, Sorry aber hier kommt mir einfach nurnoch das kotzen.
Den Kanal IchHelfDir habe ich erstmal gelöscht. Da das mit uns beiden nichts mehr wird. Das du gleich so abgehst finde ich der Hammer.
Ich habe viele Tutorials auf dem Kanal gehabt. Du hattest 3 Videos. Und meine möchte ich nicht aufzählen weil das schon ein ganz schöner batzen ist.
Dann hat sich das Thema erledigt.
Wenn du neu anfängst kannst du ein neues Thema machen.