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Thema: GMod maps

  1. #1
    Avatar von F2604
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    Deutschland

    Standard GMod maps

    Hey Leute...

    Habe ein kleines Problem :L
    Ich will GMod maps erstellen mit dem Hammer Editor aber kann ich nich finden unten wo steht "Current Game:" kann ich nur CS:S und DoF:S auswählen wie mach ich des jetze das ich auch GMod auswählen kann?
    thx für antworten pls aber auch schnelle ;D
    The Infection (GMod) ein Film der alle packen wird... Eintritt Kosten: 100€ -99€

  2. #2

    Standard AW: GMod maps

    Mappe am besten mit CSS oder HL2 Ep1, läuft in Gmod auch, nur wenn du css texturen nimmst können die leute ohne CSS net sehen.

  3. #3

    Standard AW: GMod maps

    Er hat recht, am besten erstellst du deine Map mit dem CSS oder HL2 (EP1/EP2) Source SDK, du könntest Gmod zwar zum Source SDK hinzufügen, aber meiner
    Erfahrung nach kommt es da nur zu unnötigen Instabilitäts-Problemen...
    Das dann später auch die BSP-Datei in das "maps"-Verzeichnis von Gmod kopiert werden muss weisst du aber sicher schon
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: GMod maps

    Half-Life 2: Episode 2 ist das beste was du für GMod auswählen kannst.
    Alle anderen haben nicht volle Inhalte.

  5. #5

    Standard AW: GMod maps

    Ich würde auch EP2 sagen. Aber nicht wegen den Inhalten, sondern wegen der Anzahl an Entities. Davon findet man nicht alle in anderen Spielen.

    Ich mache es übrigens so: Ich habe alle Inhalte aller Games aus den GCF-Dateien extrahiert (nur models, materials und sounds) und sie in Unterordner in den Episode 2 Ordner gepackt (also Ordner wie "TF2", "EP1", "CSS" u.s.w. im selben Ordner wo sich auch der EP2 Ordner befindet) und wenn ich eine Map starte, wähle ich aus, welche Inhalte ich nutzen möchte und kopiere die materials, models und sound Ordner in den Ep2 Ordner. Bei einem neuen Projekt lösche ich den Inhalt dann wieder vorher. Ich denke, das ist die beste Variante.

  6. #6
    Avatar von F2604
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    Standard AW: GMod maps

    Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Er hat recht, am besten erstellst du deine Map mit dem CSS oder HL2 (EP1/EP2) Source SDK, du könntest Gmod zwar zum Source SDK hinzufügen, aber meiner
    Erfahrung nach kommt es da nur zu unnötigen Instabilitäts-Problemen...
    Das dann später auch die BSP-Datei in das "maps"-Verzeichnis von Gmod kopiert werden muss weisst du aber sicher schon
    XDDDDDDDDD Ja na klar ;D würde ja sonst nücht bringen...

    Topic: thx für die antworten hab aber nur CSS und kein hl2 ich arme sau aber naja reicht auch so ich mappe eh nur als hobby... die eine oder andre map geht mal auf FPSBanana oder Gmod.org naja thx nochmal
    The Infection (GMod) ein Film der alle packen wird... Eintritt Kosten: 100€ -99€

  7. #7

    Standard AW: GMod maps

    Wie gesagt, die CSS-Maps sind auch mit Gmod kompatibel...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
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