Hab soeben eine Iris in mein Stargate eingebaut. Diese Iris schließt sofort, nach dem einbau. Wie kann ich diese Iris auf befehl öffnen? Dafür brauch ich doch wire mods oder?
Wenn ja, woher bekomme ich die besagten wire mods? Downloadlink wäre toll
Hab soeben eine Iris in mein Stargate eingebaut. Diese Iris schließt sofort, nach dem einbau. Wie kann ich diese Iris auf befehl öffnen? Dafür brauch ich doch wire mods oder?
Wenn ja, woher bekomme ich die besagten wire mods? Downloadlink wäre toll
Die Iris kann man mit den Numpad-Tasten steuern, die man nach dem Klicken auf "Iris" im Menü einstellen kann. Dafür allein braucht man noch nicht zwangsweise Wiremod. Und wie man an Wiremod gelangt erfährst Du beim Verwenden der Suchfunktion.
das es mit numpad geht weis ich ja. Ich möchte eine CSS stargate map basteln, und muss dafür wissen wie ich die iris funktion auf einen button lege? Also wenn ich mit "E" drücke schließt sie sich und wenn ich nochmal drücke öffnet sie sich. Und es soll nach dem öffnen einen Iris offline geben, sodass die iris z.B. 2minuten pausiert. Wie bei der Stargate map "cs_abydos_..."
hammer und source sdk hab ich. aber wie bekomme ich gmod mods in den hammer rein. wie ich gesagt hab die map "cs_abydos" muss ja auch ein wenig mit gmod bearbeitet wurden sein sonst wäre ja dort kein stargate![]()
Das Stargate wurde mithilfe von Source Engine Entities erstellt, die mit Hammer platziert und konfiguriert werden können.
Muss ich mir "source engine" extra ziehen oder ist das im hammer editor mit enthalten? Selbst wenn ich es downloaden kann: wo gibt es das?
Geändert von Harleking (19.11.2010 um 13:49 Uhr)
Die Source Engine ist die Engine, auf der alle Source-Spiele und Modifikationen basieren. Also nichts zum Runterladen.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.