Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wiremods, wie benutze ich dieses tool

  1. #1
    Avatar von Harleking
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    steht schon da^^

    Standard Wiremods, wie benutze ich dieses tool

    Hab soeben eine Iris in mein Stargate eingebaut. Diese Iris schließt sofort, nach dem einbau. Wie kann ich diese Iris auf befehl öffnen? Dafür brauch ich doch wire mods oder?
    Wenn ja, woher bekomme ich die besagten wire mods? Downloadlink wäre toll

  2. #2

    Standard AW: Wiremods, wie benutze ich dieses tool

    Die Iris kann man mit den Numpad-Tasten steuern, die man nach dem Klicken auf "Iris" im Menü einstellen kann. Dafür allein braucht man noch nicht zwangsweise Wiremod. Und wie man an Wiremod gelangt erfährst Du beim Verwenden der Suchfunktion.

  3. #3
    Avatar von Harleking
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    steht schon da^^

    Standard AW: Wiremods, wie benutze ich dieses tool

    das es mit numpad geht weis ich ja. Ich möchte eine CSS stargate map basteln, und muss dafür wissen wie ich die iris funktion auf einen button lege? Also wenn ich mit "E" drücke schließt sie sich und wenn ich nochmal drücke öffnet sie sich. Und es soll nach dem öffnen einen Iris offline geben, sodass die iris z.B. 2minuten pausiert. Wie bei der Stargate map "cs_abydos_..."

  4. #4
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: Wiremods, wie benutze ich dieses tool

    Du kannst mit Garrysmod keine Maps erstellen. Dafür brauchst du den Hammereditor oder Source SDK .
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  5. #5
    Avatar von Harleking
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    steht schon da^^

    Standard AW: Wiremods, wie benutze ich dieses tool

    hammer und source sdk hab ich. aber wie bekomme ich gmod mods in den hammer rein. wie ich gesagt hab die map "cs_abydos" muss ja auch ein wenig mit gmod bearbeitet wurden sein sonst wäre ja dort kein stargate

  6. #6

    Standard AW: Wiremods, wie benutze ich dieses tool

    Das Stargate wurde mithilfe von Source Engine Entities erstellt, die mit Hammer platziert und konfiguriert werden können.

  7. #7
    Avatar von Harleking
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    steht schon da^^

    Standard AW: Wiremods, wie benutze ich dieses tool

    Muss ich mir "source engine" extra ziehen oder ist das im hammer editor mit enthalten? Selbst wenn ich es downloaden kann: wo gibt es das?
    Geändert von Harleking (19.11.2010 um 13:49 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: Wiremods, wie benutze ich dieses tool

    Die Source Engine ist die Engine, auf der alle Source-Spiele und Modifikationen basieren. Also nichts zum Runterladen.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Ähnliche Themen

  1. Wie benutze ich wire und wie bekomme ich es?
    Von Shadovv2oo9 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:01
  2. hilfe mit addons laser tool/doors tool etc...
    Von Zero-Q-Crew im Forum Addons
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:48
  3. Wie benutze ich das SDK base
    Von ALL YOU CAN EAT im Forum Mapping
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:39
  5. wie benutze ich den targetfinder vom wire
    Von Dark-Noir im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •