Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: WarpDrive Karte

Standard AW: WarpDrive Karte

Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt mithilfe eines Stargate oder eines Transporters wäre auf jedenfall das verbindungs problem behoben!!!
    Du verstehst es nicht, oder?

Doch 1 Karte soll auf 3 Räume aufgeteilt werden!!!

Wird trozdem schwierig so jmd. zu finden lehrfreudig sind nur wenige. Ich kann zwar ein bisschen Mappen aber ob das hilfreich wäre ist die andere Frage.
    Geändert von Garfield (17.11.2010 um 17:55 Uhr) Grund: Verlesen
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

Warum nicht. Also ich hätte nichts dagegen. Sogar im Gegenteil: Es würde mich freuen! Aber das bleibt ganz dir überlassen, ob du da was machst.
    Einzigst dumme dabei ist halt dass ich so nichts lerne Nagut dann halt weiter die Wiki und die Videotutorials studieren in der Hoffnung sie irgendwann zu verstehen...
    Zitat Zitat von ultrabenbooyah
    Die Source-Engine wurde dafür geschaffen, damit ein Typ im orangenen Metallanzug mit einer Brechstange Zombies vermöbelt! Alleine die Tatsache, dass sich mit der Source-Engine in der Vergangenheit so viel anstellen ließ, grenzt schon an ein Wunder.

€r!k

Ich würde viele Tests anstellen.

Ich für meinen Teil habe in den letzten 5 Jahren das große und Ganze nicht aus Tutorials gelernt, zu viel theorie.
    Für alle möglichen Funktionen habe ich Test Karten gebaut die sicherlich insgesamt jedes Entity einmal enthalten.

Ich biete dir an etwas zu erklären, denn das ist, jedenfalls für mich, leichter als lesen oder Videotutorials bei denen du nicht nachfragen kannst.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ich biete dir an etwas zu erklären, denn das ist, jedenfalls für mich, leichter als lesen oder Videotutorials bei denen du nicht nachfragen kannst.
    Ich kann aus Erfahrung sagen, das du bei Erik gut aufgehoben bist..Er hat mir vor ca.1 Jahr auch das Mappen näher gebracht, und auch viel im Detail erklärt.
    Und so wie er schon gesagt hat, in Tuts kannst du nicht nachfragen, zumal die meisten Tuts in sehr schlechter Qualy sind!..

Deine Idee finde ich auch sehr gut, sowas wollte ich auch schon einmal selber machen, bis ich dann gesehen habe, dass es schon ein paar Maps gibt, bloß das die mit einem Stargate verbunden sind..
    Aber ich drücke dir die Daumen, das du es verwirklichen kannst!

Zitat Zitat von DrBreen Beitrag anzeigen
    Dürfte ich deine Aussage diesbezüglich zitieren und als meine Signatur verwenden? Ich finde sie einfach genial!
    NEVAA!

Ok, überredet

@Topic: Ok, dann dürfte es relativ simpel sein, bis auf die Tatsache, dass es (soweit ich weiss) kein Hammer-Entity gibt, das Props teleportieren kann.

Und selbst wenn, würden wahrscheinlich alle Constraints wie Welds, Ropes, SLIDERS einen interdimensionalen Graben öffnen, der ein Loch in das Raumzeitgefüge unseres Universums reißen, alle Combine für immer vernichten und allen Menschen einen Kuchen bringen würde. Moment: Das wäre garnicht so übel!

€r!k

Point_teleport.
    Damit kannst du ausgewählte Objekte inkl. geparente Objekte teleportieren.

Also
    1. @ €r!k: Vielen Dank für das Angebot. Es wäre mir eine große Freude, wenn du mir da ein paar Dinge erklären könntest. Ich freu mich schon drauf.
    2. Nur so zum Mitschreiben: Wofür müsste ich denn irgendwelche Objekte irgendwohin teleportieren? Ich hab da jetzt leicht den Faden verloren (und das auch noch bei meiner eigenen Idee).
    3. @ultrabenbooyah: Danke für die Erlaubnis. Ich "trage" diese Signatur mit Stolz, wie du schon sehen kannst!
    Zitat Zitat von ultrabenbooyah
    Die Source-Engine wurde dafür geschaffen, damit ein Typ im orangenen Metallanzug mit einer Brechstange Zombies vermöbelt! Alleine die Tatsache, dass sich mit der Source-Engine in der Vergangenheit so viel anstellen ließ, grenzt schon an ein Wunder.

Ich hatte es so verstanden, dass es einen Punkt gibt, an dem die Sachen (Player, Constraptions) vom 1. Teil der Map in den 2. teleportiert werden. Habe ich das schon wieder falsch verstanden?