Hi an alle
Habe bei mir ein Problem in Gmod festgestellt.Bei vielen Maps (Meistens bei Roleplay Maps oder auch manchmal bei normalen Maps zB. "gm_buildersworld") sehe ich im Himmel immer das was ich vorher schon gesehen habe (Sry kanns schlecht erklären deshalb habe ich Screenshots gemacht).
Wenn ich auf den Boden schaue:
file://localhost/C:/Programme/Steam/steamapps/demolition_phil/garrysmod/garrysmod/screenshots/gm_buildersworld0000.jpg
__________________________________________________ _____________________
Wenn ich in den Himmel schaue (Erkennt man ziemlich schlecht weil das ziemlich verwirrend ist):
file://localhost/C:/Programme/Steam/steamapps/demolition_phil/garrysmod/garrysmod/screenshots/gm_buildersworld0001.jpg
file://localhost/C:/Programme/Steam/steamapps/demolition_phil/garrysmod/garrysmod/screenshots/gm_buildersworld0002.jpg
file://localhost/C:/Programme/Steam/steamapps/demolition_phil/garrysmod/garrysmod/screenshots/gm_buildersworld0003.jpg
file://localhost/C:/Programme/Steam/steamapps/demolition_phil/garrysmod/garrysmod/screenshots/gm_buildersworld0004.jpg
Was halt wircklich das komische ist das das nur auf manchen Maps ist und nicht auf allen.ZB auf "gm_construct" oder "gm_flatgrass" sehe ich alles normal.
Also falls das mit fehlenden Spielen zu tun hat,ich habe diese Spiele:
Day of Defeat Source
Half-Life 2
Garry´s Mod 10
und halt noch viele Mods von Half-Life 2
Brauche wircklich Hilfe da ich gerne baue und wenn das dan so aussieht nervt das schon total beim bauen.
PS: Ich habe auch schon mein Gmod mal neu installiert,bringt nichts.Und ja habe mein Gmod gekauft.
Entschuldigung falls sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben.
mfg Demolition_Phil

Fehler in der Map (Himmel)
 Fehler in der Map (Himmel)

an dem zweiten wirst du wohl nicht vorbei kommen, kaufen
 an dem zweiten wirst du wohl nicht vorbei kommen, kaufen  

Zitat von TheLink
 Zitat von TheLink