Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: The Shadow - Scout

  1. #1
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard The Shadow - Scout

    Von mir gibt's mal wieder eine Contraption, wie in einem anderen Thread kurz angekündigt: The Shadow

    Es ist mehr ein Scout-Flugzeug als irgendein Jäger, denn The Shadow ist nicht bewaffnet.

    Die Vorzüge zeigen sich klar in der Geschwindigkeit, der Stabilität und der Wendigkeit, dies hat auch Iron Duke aus dem Facepunch beim offiziellen Flying Machine Contest erkannt und ich habe den 8. Platz mit 91.82 / 111 Punkten belegt.

    Controls:

    8 - Forward Thrust
    4 - Roll left
    6 - Roll right
    5 - Tilt up
    2 - Tilt down




    Hier könnt ihr es euch "in Action" ansehen


    Und hier ist das Save-File

    Nicht zu vergessen, die Map: freespace01

    Wichtig: Bevor ihr drauf losfliegt, solltet ihr die gravity auf 450 stellen.

  2. #2

    Standard

    Ich werd's gleich mal downloaden. Das Video hat mich überzeugt.
    Design -
    Cockpitsicht -
    Steuerung -
    Sehr gut!

  3. #3

    Standard Gut!

    Sieht echt gut aus.
    Werde ich mir bestimmt noch laden, irgendwann.

  4. #4

    Standard

    Link zur map? hab grad die ersten 10 seiten im facepunch durchsucht.

  5. #5
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Maurice
    Link zur map? hab grad die ersten 10 seiten im facepunch durchsucht.

    Pardon, habe ich total vergessen! Ist jetzt aber im ersten Beitrag hinzueditiert. Enjoy it!

  6. #6

    Standard

    Darf ich das Ding in eine VMF umwandeln so dass mans mit dem VMF-Loader laden kann???? (bitte bitte bitte )

    und dann noch ein wenig modifizieren, so z.B. Laser und so ranbauen

  7. #7
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Tu dir keinen Zwang an. ABER wenn du es irgendwo anders veröffentlichst und ich meinen Namen unter den Credits nicht sehe, dann gibt's 'nen Haufen Ärger. :wink:


    Gegenfrage: Wenn du es in den VMF-Loader steckst, sind die Thruster doch nicht mitkopiert, oder? Ich meine: Was nützt dir das Teil ohne Schubdüsen? Und so einfach ist es nicht, sie mal wieder dranzumachen, 75 % der Zeit habe ich damit verbracht die richtigen Thruster-Einstellungen zu suchen/finden.

  8. #8
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    wow wirklich beeindruckent!
    Ich arbeite übrigens auch an ein Flugzeug nicht nach gemacht es ist aus Holz ausserdem arbeite ich nicht erst seit heute dran ich muss nur noch raus krigen wie ich die Thruster am besten einstelle und wie ich die Balance am besten aus gleiche garnicht so leicht aber reden wir über deins.

    Es scheint ja wirklich sehr gut zu fliegen ich werds mir gleich mal ziehen!
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Tu dir keinen Zwang an. ABER wenn du es irgendwo anders veröffentlichst und ich meinen Namen unter den Credits nicht sehe, dann gibt's 'nen Haufen Ärger. :wink:


    Gegenfrage: Wenn du es in den VMF-Loader steckst, sind die Thruster doch nicht mitkopiert, oder? Ich meine: Was nützt dir das Teil ohne Schubdüsen? Und so einfach ist es nicht, sie mal wieder dranzumachen, 75 % der Zeit habe ich damit verbracht die richtigen Thruster-Einstellungen zu suchen/finden.
    Falls du die Daten zu den Thruster noch hast---->Schick si ma per PN dann kann ich´s mit ein wenig Mühe inbekommen das du das ding mit W-A-S-D steuerst und mit der rechten Maustaste senkrecht in die luftfliegst und mit der linken z.B. nen Laser für 5sek anmachst der alles was vor seine Nase kommt wegbruzzelt

  10. #10
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Daten? Schau dir einfach mal das Save-File an und mach von den Thrustern ein paar Screenshot's, damit du nachher weißt, wo genau die platziert sind. Die Power kenne ich leider nicht mehr wirkluch, aber ich meine, dass ich nie über 2000 bei einem Thruster gekommen bin. Evtl. hilft dir das ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •