Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie wärs mal mit na Gravitar Granate?

  1. #1
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard Wie wärs mal mit na Gravitar Granate?

    Wär doch mal was neues eine Granate die bei der explosion einpaar sekunden lang alles anzieht auch was weiter weg ist und NPCs sowie Spieler alles ebent und wenn diese ganzen sachen bei der Granate sind boom

    Was haltet ihr von der idee sicher nicht die beste aber hey was mit Granaten gibs kaum

    Sorry wegen Rechtschreib Fehler es ist 2:38 Uhr und ich geh gleich pennen an jeden der das hier noch im diesen Zeitraum liest ein freundlichen gute nacht!*ggääähhhnnn*
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #2

    Standard

    Also die idee ist Toll.
    Eine Granate die Implodiert.

    Oder eine granate die Explodiert-->alles in der Näche einsaugt-->und ein paar Meter alles wieder ausspuckt. So wie ein Portal :o

    Aber deine idee ist auch toll.

  3. #3

    Standard

    Oder wie wäre es mit diesen antlionbällen wo dann ein rieeeeesen portal entsteht und dann ein zweiter ball geworfen wir und da kommt alles raus und dann (es wird noch besser ) kann man in den settings einstellen wie schnell oder langsam die suagschnelle sein soll
    macht das ma jemand ich hoffe sxhon oder ich mach se mir selber
    spätestens bei half life 5 is die fertig

  4. #4

    Standard

    @SnakeEyes: Das wär ma ´n geiles SWEP!!!! Am besten noch so Konfigurieren das das Teil nur MINGEBANGS anzieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  5. #5
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von wizzardon
    Oder wie wäre es mit diesen antlionbällen wo dann ein rieeeeesen portal entsteht und dann ein zweiter ball geworfen wir und da kommt alles raus und dann (es wird noch besser ) kann man in den settings einstellen wie schnell oder langsam die suagschnelle sein soll
    macht das ma jemand ich hoffe sxhon oder ich mach se mir selber
    spätestens bei half life 5 is die fertig
    Ja genau so noch besser!
    @Pac_187 vielleicht sollte man 2 machen eine wie da^gesagt und eine die Mingebags anzieht
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  6. #6
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Hier haben wir dann mal die Implosion Grenade und das ist wohl das, was du gesucht hast, nur mit der Ausnahme, dass es keine Spieler anzieht: Gravity Grenade

  7. #7

    Standard

    DAnke dir TedStriker

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Hier haben wir dann mal die Implosion Grenade und das ist wohl das, was du gesucht hast, nur mit der Ausnahme, dass es keine Spieler anzieht: Gravity Grenade
    Wenn man die power der granate schön ehöht zeiht die auch player an

    leider crashed dann auch das spiel

  9. #9

    Standard AW: Wie wärs mal mit na Gravitar Granate?

    Das hört sich ja echt cool an leider funzt der link bei mir net kann den nochma jemand schicken ?

  10. #10
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Wie wärs mal mit na Gravitar Granate?

    Extreme Bumbing...obwohl mich die SWEP auch jetzt gerade interressiert

    Apropo, so eine Granate gibt es bei Smod und auch bei dem Multiplayer Spiel Cellfactor Revolution (und bei gmod gibts sowas auch bei Gcombat)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •