Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wiremod hilfe

Standard Wiremod hilfe

Entschuldigung falls es hier nicht rein passt oder schon gibt bin neu.Also hab ein Problem.Ich habe mal angefangen den
    Wiremod anzufangen,bin auch schon erfolgreicher.Ich kann schon ein paar Basics,nur mein Problem ist will immer ein Tor bzw ne Tür bauen mit dem Wiremod und Phx3.Nur leider versteh ich net wie.Die ganzen Tuts helfen mir net weiter und ich wollte einfach mal ein Schaltplan haben (Ich will eine Tür bauen die sich von beiden Seiten öffnet und zwar sich langsam öffnet sprich mit dem Smoother).Also es wäre net wenn mir jem ein Schaltplan geben könnte falls jem einen hat(Was ich benutzen will ist Hydraulic und ein Smoother und halt noch das ganze andere Chips).Wäre ziemlich net. (Verstehe meistens net was zu was gewierd wird zb der Smoother wie man den einstellt usw)

PS: Ich brauche den Schaltplan um es zu lernen,und nicht immer ab zugucken wie es funktioniert

Mfg Demolition_Phil
    Geändert von Demolition_Phil (15.11.2010 um 19:49 Uhr)

Standard AW: Wiremod hilfe

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Ich weiss. Danke für die Links,haben schonmal weiter geholfen.Nur ich will halt ein Schaltplan brauche den unbedingt

Mfg Demolition_Phil
    Geändert von Demolition_Phil (15.11.2010 um 19:49 Uhr)

Huge Sponsor Avatar von isch

Zitat Zitat von Demolition_Phil Beitrag anzeigen
    nur ich will halt ein schaltplan
    Dann mach dir doch einen? Das ist ein Forum in dem anderen Benutzern Hilfestellung gegeben wird und kein Unternehmen bei dem man das erstellen eines Schaltplans beauftragt. Wenn du nicht lernen willst bist dann hast du einfach Pech gehabt.

Zitat Zitat von Demolition_Phil Beitrag anzeigen
    ps: wer rechtschreibfehler findet kann sie behaltenXD
    PS: Wer nicht Deutsch kann hat in einem Forum nichts zu suchen und kann auch keine Hilfe erwarten, achte also zumindest auf Groß- Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Steht sogar in den Regeln die du beim Registrieren akzeptiert hast. Akzeptierst du alles was du nicht einmal gelesen hast?
    Geändert von isch (11.11.2010 um 16:49 Uhr)
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu isch für den nützlichen Beitrag:

WOW!!! Hätte nicht gedacht das fast alle Leute hier so freundlich sind -.-. Ich will gerade ein Schaltplan haben DAMIT ich es lerne kann -.-. Und nein ich lese mir keine 3m Regeln durch,aber ich werde jetzt drauf achten.

Mfg Demolition_Phil
    Geändert von Demolition_Phil (15.11.2010 um 19:52 Uhr)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Isch hat aber Recht. Auf Satzzeichen und Rechtschreibung zu achten ist nicht zu viel verlangt.
    Ich hab mir deswegen deinen ersten Beitrag nicht durchgelesen.

Joker hat dir schon genug Hilfe gegeben. Wenn man nur Sachen abschreibt/nachbaut, lernt man eher wenig.
    Am besten lernst du es wenn du dich auf der Wiki umschaust und es im Spiel selbst probierst.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Ja sry wegen dem Rechtschreibfehler usw.Hatte wie gesagt die Regeln nicht durchgelsen. Ja ist auch ne gute Hilfe von Joker aber ICH lerne durch Tuts nicht viel ich brauche was ich immer wieder lernen kann und bei Tuts helfen mir irgendwie net so wircklich ka weshalb.Und wenn ich jetzt probieren würde würde ich in ka wie vielen Wochen noch da dran hängen weil ich kein Plan habe wo die ganzen ein-ausgänge verwired werden.Naja trotzdem danke versuche mein Glück