Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sound probleme und anfängerfragen^^

  1. #1
    Lazydog
    Avatar von Lazydog

    Standard sound probleme und anfängerfragen^^

    hi leute,
    bin neu hier. den garry mod hatte ich schonmal vor nem halben jahr oder so. aber jetzt ist mir wieder bewusst geworden was man damit alles anstellen kann und die erneuerungen sind der wahnsinn.

    allerdings habe ich das problem, das ich nach einer zeit keinen sound mehr habe
    was kann ich da tun?

    außerdem hies es auf einer seite: Besonders lustig wird es, wenn vier Leute im Internet ihr eigenes Auto zusammenbauen und dann alle auf einander zufahren.

    wie kann man sich eigene fahrzeuge bauen???

    mfg lazy

  2. #2
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    ZU den Fahrzeugen: Du nimmst ein Auto, machst Räder drann, dann Thruster, bei normalen Autos so für nach Vorne hinten platzieren und 6000-7000 einstellen. Für Links und Rechts halt 3000 (musst auch physikalisch platzieren). Dann einen Pod nehmen und mit ALLEN Gegenständen NO COLLIDE einstellen. Dann den Pod so ans Auto reinstellen wie du willst, unsichtbar machen und die Thru´ster auch und mit E einsteigen. Dann abfahren :wink:

    Nich gecheckt? Dann sag bescheid wenn du Zeit hast und wir gehen mal auf meinen Server mit PW drauf, jo?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #3

    Standard Re: sound probleme und anfängerfragen^^

    Zitat Zitat von Lazydog
    wie kann man sich eigene fahrzeuge bauen???
    In der Wiki Gibt es ein Beispiel für ein Auto. Wenn das ding in der Mitte eine "Blast Door 3" aus der Kategorie "Useful Stuff" ist, würde ich als Thruster 3 und 1 die Stärke 1000 und für 2 und 5 die stärke 2000 nehmen.

  4. #4
    Lazydog
    Avatar von Lazydog

    Standard

    danke erstemal für die antworten.
    @Scarecrow können wir gerne machen. aber vorher mag ich irgendwie das soundproblem weghaben, das regt mich voll auf, und vor allem warum niemand anders das hat. google finde ich auch nichts

    @Maurice so heiß ich auch mit richtigem namen

    außerdem habe ich oft probleme auf irgendwelche server zu kommen.
    und wenn ich selber einen erstellen will kommt folgender fehler: STEAM validation refected
    aber das sound problem habe ich nur bei dem ersten "level"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •