Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: SBEP Problem

  1. #1

    Standard SBEP Problem

    Ich bins nochmal. Ich habe noch ein mittelgrpoßes Problem mit dem SBEP Pack.
    Und zwar funktionieren die ganzen Models aber nun mein Problem. DIe Türen gehen nicht richtig. Ich kann die Türen nicht bewegen, genauso wenig wie die Fahrstühle etc. Dazu kommt noch das der Part Assembler nicht geht. Er macht einfach nichts Woran liegt das? Habe alles über SVN gezogen.

  2. #2
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: SBEP Problem

    Was bedeutet "nicht bewegen"? Kannst du sie nicht mit der PhysGun umplatzieren oder gehen sie nicht auf bzw zu? Wie verwendest du den part Assembler? Hat das alles schonmal funktioniert oder ist es das erste mal das du diese Dinge benutzt?
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  3. #3

    Standard AW: SBEP Problem

    Also ich kann sie nicht mit der Physgun anwählen, der strahl ist einfach nur gerade aus. Und bei dem Part assembler das funzt null. Es wird nichts abgefeuert Und nein ich habe es noch nie benutzt da ich mir garrys mod erst komplett neu drauf gemacht habe, bin aber kein NOOB in Garrys MOD Hab mich nur noch nie so mit downladsachen so viel beschäftigt bis halt jetzt. Es funzt ja alles aber nur nicht diese 2 Sachen. Achja die ganzen SBEP Sachen die ich mit der Gun erstelle kann ich nicht bewegen, bzw. anwählen. (Fahrstühle, Türen, etc.)


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:58 ----------

    komisch habs grad mal aufm Laptop gezogen da gehts habe allerdings auch noch nichts so wirklich drin ausser, SBEP und Stargate. Also da gings schon mal. Werd jetzt mal schauen wo der fehler ist und nach und nach dieanderen sachen rein packen und schauen obs dann noch geht.

  4. #4
    Avatar von Arashin
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Pagasus Galaxy

    Standard AW: SBEP Problem

    cool ich habe fast das gleiche problem nur bei mir klapt dieser SBEP Lift Systems garnicht ich kann ein Kompleten Fahrstuhl bauen aber ihn benutzen zum hoch fahren dar streikt er hab es sogar es mal versucht diese SBEP Räume mal mit ein Stargate zu verbinden das ergebnis war dass das teil zerstört war würde mich über eine antwort freuen achja wie bekommt man dieses Schweben hin

    MFG Arashin
    Geändert von Arashin (12.03.2012 um 15:34 Uhr)

  5. #5

    Standard AW: SBEP Problem

    Arashin, ich bitte dich sehr auf deine Rechtschreibung zu achten, das lesen deines Postings ist eine reine Qual.
    Erkläre mal bitte etwas genauer, wir der Fahrstuhl beim aktivieren des Gates zerstört?
    Das wäre nämlich normal, dieser blaue "Nebel" zerstört alles, was ihn berührt.

  6. #6
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: SBEP Problem

    Den Fahrstuhl-Editor kannst du vergesen, der ist verbuggt wie sau.
    Bau lieber selbst einen mit Hydraulik oder was anderes.

  7. #7

    Standard AW: SBEP Problem

    Bi mir geht der Editor einwandfrei und auchalles andere sonst geht zu 100%
    un der "blauen Nebel" schimpft sich Instabiler Vortex (weis man einfach wenn man fast alle Folgen kennt )
    Und @Arashin welches schweben meinst du? ich weiß von keinem schweben so spontan gesagt.

  8. #8
    Avatar von Arashin
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Pagasus Galaxy

    Standard AW: SBEP Problem

    also Den Fahrstuhl Editor hab ich jetzt im Griff musste nur Wire und was diesen Blauen Nebel angeht muss ich sagen das er überhaupt nix trifft oder es wäre völlig egal ob er was trifft was noch das Schweben angeht in den meisten Videos bei Youtube sieht man das öfters

    Vorher

    2012-03-13_00002.jpg

    Nacher

    2012-03-13_00003.jpg

  9. #9

    Standard AW: SBEP Problem

    jup das passiert wenn man da reinkommt.
    Welche map ist das sieht groß aus?

  10. #10
    Avatar von Arashin
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Pagasus Galaxy

    Standard AW: SBEP Problem

    also kann man diese SBEP Sachen nicht mit Stargate Kombinieren
    und das ist gm_construct_flatgrass hir ist der Link für diese Map Happy Fun

Ähnliche Themen

  1. SBEP props mit grünen ringe (nur aufm Server)
    Von Filtik im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 00:53
  2. SBEP Doors mit keypad verschlüsseln
    Von Dennis123 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 17:34
  3. GMod Sandbox: GameSketch.net [SBEP|PHX|LS|WIRE|AdvD] FastDL
    Von nexitem im Forum Gameserver Zugangsdaten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 16:37
  4. SBEP Contraptions
    Von Mitsuma im Forum Contraptions
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 18:36
  5. Server Problem gelöst aber habe wieder ein neus Problem -.-
    Von TheStargater im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •