Umfrageergebnis anzeigen: Gebt ihr mich ne Chance?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    18 64,29%
  • NEIN

    10 35,71%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Ich bin wieder da.

  1. #11
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von PublicDanger
    Kann mir jemand diese epische und weltbewegende Story erzählen?
    Banned-Dämon war einer von der Sorte, die gerne Aufmerksamkeit auf sich ziehen, mit jeglichem Scheiße. Seien es rechtsradikale Symbole / Personen in der Signatur oder seien es Beledigungen anderer User durch (zum Teil) sehr heftige "Sprüche". Irgendwann haben die Leute (unter anderem Ich) sich das nicht mehr gefallen lassen und haben LoC über die Situation informiert, dieser hat Banned-Dämon dann gebannt. War schon ziemlich lange her.


    Zu der Tatsache, dass du wieder da bist, werde ich mich nicht äußern.

  2. #12

    Standard

    Was solls jeder Mensch ist individuell - und wenn es net wieder vorkommt dann seis ihm verziehn.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #13
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Willkommen zurück mein Freund! :wink:
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Banned-Dämon war einer von der Sorte, die gerne Aufmerksamkeit auf sich ziehen, mit jeglichem Scheiße. Seien es rechtsradikale Symbole / Personen in der Signatur oder seien es Beledigungen anderer User durch (zum Teil) sehr heftige "Sprüche".
    Aber nicht zu verwechseln mit Headcrab ...

    Zitat Zitat von TedStriker
    Zu der Tatsache, dass du wieder da bist, werde ich mich nicht äußern.
    Solange du nicht selber beleidigend wirst, kannst du deine Meinung ruhig frei äußern.

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Zitat Zitat von TedStriker
    Banned-Dämon war einer von der Sorte, die gerne Aufmerksamkeit auf sich ziehen, mit jeglichem Scheiße. Seien es rechtsradikale Symbole / Personen in der Signatur oder seien es Beledigungen anderer User durch (zum Teil) sehr heftige "Sprüche".
    Aber nicht zu verwechseln mit Headcrab ...

    Zitat Zitat von TedStriker
    Zu der Tatsache, dass du wieder da bist, werde ich mich nicht äußern.
    Solange du nicht selber beleidigend wirst, kannst du deine Meinung ruhig frei äußern.
    dazu mus ich noch was Beichten und zwar war ich auch Headcrab aber das ist
    schon lange her also nicht bannen nd zwar habe ich herausgefunden das wenn man Windoof neu installiert kann man sich entabnne lassen das das hier nur IP Bann gibt und die IP dann wider neu ist also kamm ich mit Headcrb wieder rein nj egal alles in allem : ES TUT MIR LEID und Ted du kannst dich gerne aussern.

  6. #16

    Standard

    Edit:
    Jetzt wo du so ehrlich warst und ich die Verbindung übersehen habe, kann ich dich auch nicht direkt wieder bannen.
    Fühle mich jetzt trotzdem gezwungen dir noch eine Chance zu geben.

  7. #17
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Hallo könnt ihr mir sagen warum er gerade wieder gebannt ist???
    Zuerst jaja ok kannst wieder rein bla bla und dann bannt ihr ihn ohne grund?!

    Äh ich glaub ich weiß nicht ganz worum es geht.. :?

    *öhm ja lol?Wieder durch les aha jetzt hab ich kapiert *
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  8. #18

    Standard

    Danke dir ich will mich ja bessern danke für die chance.

    EDIT: WElchen Avatare meinte €rik?

  9. #19

    Standard

    Also noch mal für alle:
    Headcrab, der wie wir gerade erfahren haben auch Banned-Dämon ist, hat einige Sachen gesagt, die ich eigentlich nicht so schnell verziehen hätte.

    Da ich aber nichts von diesem Doppelleben wusste, habe ich den User namens Banned-Dämon entbannt. Seine Äußerungen waren zwar auch ziemlich beleidigend, aber IMO nicht so schlimm wie die unter dem Synonym Headcrab.

    Als ich seine Beichte gelesen habe, habe ich zuerst überreagiert und wollte ihn wieder bannen. Dann ist mir aber schnell klar geworden, dass ich ihm einfach eine zweite Chance geben muss, da er das ganze ja freiwillig gesagt hat und ich nicht darauf gekommen wäre.

  10. #20
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Achso wa das naja was soll ich sagen ich wusste davon hätte aber wohl kaum was sagen können aber danke das du in noch ne chance gibst!
    Das kommt mir vor wie ne beicht runde
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •