Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Probleme mit PlayX

Standard Probleme mit PlayX

Hallo erstmal
    Entschuldigt wenn ich einfach mal hier rein platz und gleich drauf los frage

Problem Beschreibung:
    Nun den, ich habe PlayX Heruntergeladen und installiert.
    Es funktioniert alles "Problemlos" bis zu dem Zeitpunkt in dem er das Video abspielen soll.
    Zuvor ging es noch nicht da er von Google Chrome den Java Player nicht anerkannt hatte.
    Ich habe dann irgendwo etwas davon gelesen ich muss die "other browser" Version für PlayX haben.
    als ich dann mit Google Chrome auf Adobe Flash Player suche war und die Download Section gefunden habe, sah ich das ich nicht installieren kann weil ich es schon hatte. Meinen 2. Versuch habe ich mit dem Internet Explorer gestartet, mit Erfolg ich habe diese Version recht schnell gefunden und Installiert. Aber jetzt ist das Problem, immer wenn ich den Video link dort eingebe und dann auf "Open Media" klicke, lädt er einen Moment den Player aber es scheint sobald das Video startet hängt es sich auf und stürzt ab. Ich bekomme zwar eine Fehlermeldung, aber ich kann sie nicht sehen da ich nicht das Spiel minimieren kann, das Einzigste was funktioniert ist die Taste "Enter" dadurch schließt sich aber die Fehlermeldung und ich weiß nicht was der Fehler sein soll.

Ich Vermutete eine Falsche Version von PlayX, ich habe auch andere probiert, ohne Erfolg. Also kann es doch nur der Adobe Flash Player sein oder?

hat jemand vielleicht interessante vorschläge?

MFG Christian
    Geändert von TonyLEG (24.10.2010 um 01:46 Uhr)

Standard AW: Probleme mit PlayX

Hallo und Willkommen im Forum!

Mein erster Vorschlag wäre das du dir Zeit nimmst und deinen Beitrag überarbeitest und zwar mit Rechtschreibung, Zeichensetzung und Absätzen.
    Zum einen wird er leserlicher und zum anderen kann man dann auch das Problem herauslesen

Soweit ich das jetzt entziffern konnte wäre meine Frage an dich welcher ist dein Standard Browser ?
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

So nun habe ich bei weitem mehr Zeit.

Ich entschuldige mich erstmal für mein Duktus im oberen Beitrag.
    Nach absenden dieses Beitrages überarbeite ich den vorherigen.

Also mein Standard Browser ist Google Chrome.
    Aus dieser Andeutung entnehme ich gerade das es auch was damit zu tun haben könnte, ich werde es jetzt mal probieren ob es etwas ändert.

Entschuldigung nochmals

//EDIT:
    Also ich habe es gerade wieder Probiert und habe endlich eine Fehlermeldung bekommen die ich auch mal lesen durfte
    jedoch keine Ahnung was der Fehler ist.
    hier ein Screen:

Und wenn andere ein Video starten dann sehe ich GARNICHTS.

Ich hoffe das es bei der Problem Lösung hilft :S

Mfg Christian
    Geändert von TonyLEG (24.10.2010 um 04:15 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu TonyLEG für den nützlichen Beitrag:

Mal eine dumme frage von welcher seite willst du vid´s abspielen über PlayX?

Und hast du das auch eingestellt?

Du musst bei PlayX Youtube einstellen wenn du Vid´s von dort nimmst.

Zu diesem Fehler ich"GLAUBE" das dürfte ein problem beim Schreiben/Lesen des Arbeitsspeicher sein.

Ja ich habe es eingestellt...Ich hatte diesen Fehler schon einmal bei etwas anderem irgendein Spiel und dort war es ein falsch gestecktes Kabel vom Netzteil. Ich habe gehört diese Fehlermeldung kann alles zugrunde haben :S Ich vermute einfach mal das es der Flash Player ist...was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen und wenn es das wäre das ich es falsch einstelle warum kann ich von anderen die ihre Videos selber sehen können nicht mitgucken?

Aber woher soll ich DIESEN flash player bekommen den das ding unbedingt haben will?

Hier erstmal die neuste Version http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=104242 hast du die? Und warst du schon hier ? http://github.com/sk89q/playx/wiki/troubleshooting

Danke für deinen Vorschlag ich habe es Probiert jedoch mit nur kurzem "Erfolg".
    Ich war auf meinem Server und habe dort halt wie gewollt Player gespawnt und Video geladen.
    Dann das ungewöhnliche, diesmal kein Crash sondern auf dem Player ein schwarzer Strich oben und unten ein dickerer weißer Strich.

Es passierte nichts, ich habe es einfach mal "laden" lassen und neben bei was anderes Probiert...Ich bekam einen Time-Out und und beim Reconnect noch ein versuch und er hat das Video geladen und dann...wie immer Crash...Ich habe jetzt Internet Explorer als Standart Browser und jegliche Versionen von dem Flash Player installiert und nichts ändert etwas daran.

Huge Sponsor Avatar von isch

Zitat Zitat von TonyLEG Beitrag anzeigen
    jegliche Versionen von dem Flash Player installiert
    Mehr ist nicht immer besser. Du könntest einmal alle installierten Flash Player deinstallieren und dann einen installieren.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

Nein leider auch nicht
    Ich will das unbedingt haben. Ich hoffe so sehr das man das beheben kann.
    Was könnte den noch ein Faktor sein?
    Ich benutze WinXP, wenn das eine Rolle spielen könnte :S