Ich hab ein Proplem ich möchte SO gerne einen Autominer machen aber ich weiß nicht wie ich das mit dem "Targetfinder machen soll" ich hab nur das wenn sein tank voll ist das er zu dieser coord jumpt
DANKE DANKE für Antwort
Ich hab ein Proplem ich möchte SO gerne einen Autominer machen aber ich weiß nicht wie ich das mit dem "Targetfinder machen soll" ich hab nur das wenn sein tank voll ist das er zu dieser coord jumpt
DANKE DANKE für Antwort
Ein Sammler denke ich.
Na ein autominer ist ein Ore abbauer der automatisch den asteroid anvesiert und auch dort mit einen hoverdrive hinspringt
Von was sprichst du denn überhaupt? Ore? Asteroiden? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
ore kann man abbauen und zu asteroiden fliegt man hin zum abbauen.
das ist sowas wie stranded gamemode im all.
er will nen ding das zu nem asteroiden fliegt, abbaut und dann wieder zurückkommt wenn der ore tank voll ist.
(ore ist metall zeug oder so)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Soeben habe ich es kapiert. Ich habe überlesen, dass es sich hier um ein anderes Gamemode handelt. Der Threadersteller will also ein Wire-Gerät, das automatisch zu bestimmten Koordinaten hinfliegt, soweit ich das verstanden habe.
genau ich will das mein miner einfach zu den coords fliegt und dann wenn der tank voll ist dann soll er zurückkommen und der gamemod heißt "Spaceage"