Umfrageergebnis anzeigen: Wie kommt unser Anti-Held aus dieser misslichen Situation?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zurückrennen, wo er hergekommen ist

    1 4,35%
  • Die Beine in die Hand nehmen und rechts vorbei

    1 4,35%
  • Sich hinter den Schränken verstecken

    2 8,70%
  • Angriff ist die beste Verteidigung

    19 82,61%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Black Innocence [Interaktiv]

  1. #1
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard Black Innocence [Interaktiv]

    Tagchen!

    Wieder mal ein Comic von mir. Ich erspare mir mein sporadisches Um-den-heißen-Brei-herum-red-Gelaber und komme sofort zum Punkt:

    Black Innocence handelt von einem Mann, welcher eines Tages völlig ahnunglos aufwacht und versucht rauszufinden, was mit ihm passiert ist. Langweilig, sagt ihr? Richtig! Und genau deshalb habe ich mir gedacht:

    IHR beeinflusst die gesamte Handlung von Black Innocence!!!


    Ich lasse immer mal wieder 3 tage zum Voten Zeit. In diesem Zeitraum könnt ihr euch für die verschiedene Wege entscheiden, sprich, wie es weitergehen soll. Jede Entscheidung wird Einfluss auf spätere Handlungen nehmen.

    //edit: Ich werde euch jedoch nicht bei jeder kleinen Entscheidung mit einbeziehen (sprich: Soll ich mich jetzt am Kopf kratzen? Ja - Nein - Mal schauen), nur bei so welchen, die den Handlungsverlauf verändern können.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Black Innocence - Issue #1 (Achtung: 3 mb)

  2. #2

    Standard

    Das ist doch mal eine gute Idee

    --> Angriff ist die beste Verteidigung

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Das ist doch mal eine gute Idee

    --> Angriff ist die beste Verteidigung


    Ganz meine Meinung :wink:


    Wird bestimmt spannend

    Aber auch ziemlich schwer das alles mit einzubeziehen...

  4. #4
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Ich bin für "Sich hinter den Schränken verstecken" weil dann so ein spanungs punkt entsteht also so ein moment wo in den Charakter sowas z.b. vorgeht: Würd er mich sehen?,Was mache ich wenn er mich sieht?,Werde ich das überleben,Würd Danieal Kübelböck super Star? wir wissen es nicht aber wir hoffen das er es nicht würd!
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  5. #5

    Standard

    Nice! Endlich mal wieder ein Comic von dir
    Er soll den Metrocop vermöbeln (Zumindest versuchen)

  6. #6

    Standard

    darf ich auch irgendwann drin vorkommen?

    Einfach klasse! Die Idee, das Posing, Das Editing und nochmal die Idee!

  7. #7

    Standard

    Finde ich echt super, dass jetzt immer mehr qualitativ wirklich gute Comics hier im Forum landen.

    An alle: weiter so

  8. #8
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Maurice
    darf ich auch irgendwann drin vorkommen?

    Einfach klasse! Die Idee, das Posing, Das Editing und nochmal die Idee!
    Wir werden sehen, wie`s weitergeht! :wink: Ich bin eigentlich nicht darauf aus, eine Parodie oder einen humorvollen Comic zu machen, aber evtl. lässt sich "Maurice" in irgendeiner Weise unterbringen. Wie du vielleicht weißt, stehe ich absolut auf subtile Momente und evtl. erscheint Maurice in den nächstes Issues, sei es ganz klein im Hintergrund oder sei es ein Name für eine Person - wir werden sehen. Ich habe auch nicht wirklich ein Konzept für das ganze, ich sammele immer mal wieder Ideen aus dem Alltag bzw. Filme etc. und versuche sie dann zu verarbeiten. Das ist manchmal auch der Grund, warum ich ziemlich lange für einen Comic brauche - ich bin schlichtweg ein unkreatives Schwein! ^_^

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Finde ich echt super, dass jetzt immer mehr qualitativ wirklich gute Comics hier im Forum landen.

    An alle: weiter so
    Da habe ich an sich noch nicht wirklich viel von gemerkt. Ich sehe immer noch sehr viele Comics, die Editing und Sprach-Technisch auf einem ziemlich niedrigen Niveau sind. Und das ist sehr schade. Ich hoffe aber, dass ich immerhin einen kleinen Grundstein legen konnte. Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass die Comics im Forum eine Rundumbehandlung bekommen - sprich, etwas bieten können. Selbiges gilt auch für die Contraptions, von denen nicht wirklich viele existieren, was ich an sich schade finde, da ich (und das muss ich gestehen) viel mehr Augenmerk auf Bauwerke lege, als auf Comics. Nun ja, aber wie sagt man so schön: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

    Ich poste gleich mal wieder eine kleine von mir. :wink:

    Aber das ist etwas Off-Topic! :wink:

  9. #9

    Standard

    Ich sach auch "Angriff ist die beste Verteidigung"

    Ich geb dir mal volle Punktzahl!

  10. #10
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Drauf auf das schwein, Stange nehmen und drauf ein kloppen


    volle punktzahl
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •