Umfrageergebnis anzeigen: Wie kommt unser Anti-Held aus dieser misslichen Situation?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zurückrennen, wo er hergekommen ist

    1 4,35%
  • Die Beine in die Hand nehmen und rechts vorbei

    1 4,35%
  • Sich hinter den Schränken verstecken

    2 8,70%
  • Angriff ist die beste Verteidigung

    19 82,61%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Black Innocence [Interaktiv]

  1. #11

    Standard

    Wann kommt denn jetzt Teil2?

  2. #12
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Bald, bald! So einen Comic zu machen ist ziemlich Zeit-intesiv, musst du wissen. :wink: Und ich bin auch keiner, der den ganzen Tag Turn hat Gmod zu zocken.

    Ich habe gerade wieder Gefallen dran gefunden mein Schiff weiter zu bauen. :mrgreen:

    (Ich sollte echt mal lediglich ein Projekt verfolgen)


    Also: Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich übermorgen mit dem Posing des 2. Teils weitermachen und dann am Mittwoch das Editing in Photoshop machen. Ich will nichts versprechen, aber Teil 2 sollte Mittwoch da sein.

  3. #13

    Standard

    Also GROßES Lob.
    Das ist echt genial. Alles perfect. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Hatte auch mal so eine ähnliche idee, aber wurde nichts draus.
    Nochmal großes Lob.

  4. #14

    Standard

    Junge Junge, du bis pünktlich..

  5. #15
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Fuzzi mit Uzzi
    Junge Junge, du bis pünktlich..
    Nicht wahr? :mrgreen:


    Zum Stand der Dinge (falls es irgendwen interessiert): Ich bin mit dem Posing und den fotografieren fertig, ich habe alle relevanten Bilder in Photoshop eingefügt. Es fehlen nur noch die Sprech-und Gedankenblasen und die Onomatopäie. (Ja, es ist ein Wort :wink

    Ich hoffe, ihr könnt irgendwie nachvollziehen, dass sowas verdammt lange dauert und voll unsexy ist! ^_^

    Einige Daten:

    *Die derzeitige .psd Datei ist zur Zeit ca. 38 mb groß (Zum Vergleich, das fertige Issue #1 war 25 mb groß)
    *Issue #2 beeinhaltet ca. 70 Ebenen.

  6. #16
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    5/5 WOW !

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Zitat Zitat von Fuzzi mit Uzzi
    Junge Junge, du bis pünktlich..
    Nicht wahr? :mrgreen:


    Zum Stand der Dinge (falls es irgendwen interessiert): Ich bin mit dem Posing und den fotografieren fertig, ich habe alle relevanten Bilder in Photoshop eingefügt. Es fehlen nur noch die Sprech-und Gedankenblasen und die Onomatopäie. (Ja, es ist ein Wort :wink

    Ich hoffe, ihr könnt irgendwie nachvollziehen, dass sowas verdammt lange dauert und voll unsexy ist! ^_^

    Einige Daten:

    *Die derzeitige .psd Datei ist zur Zeit ca. 38 mb groß (Zum Vergleich, das fertige Issue #1 war 25 mb groß)
    *Issue #2 beeinhaltet ca. 70 Ebenen.
    70 Ebenen?
    Heftig! Das höchste was ich bis jetzt hatte waren 30 Ebenen...
    Freu mich schon auf Teil2

  8. #18

    Standard

    so, mrogen vor einer Woche wolltest du fertig sein, du leigst noch gut in der Zeit , also lass dir ruhig noch ne woche Zeit.

  9. #19
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Fuzzi mit Uzzi
    so, mrogen vor einer Woche wolltest du fertig sein, du leigst noch gut in der Zeit , also lass dir ruhig noch ne woche Zeit.
    ^_^ ...Es kommt erschwerend hinzu, dass ich gestern einen Unfall hatte und mein rechter Arm in Gips ist (Fleischwunde an der Hand und Platzwunde am Kopf). Als rechtshänder ist das nicht so prickelnd. =/ Aber naja, ich muss bei Teil 2 ja auch nur noch die Sprechblasen einfügen und fertig! :mrgreen:

  10. #20

    Standard

    Na, da wünsch ich dann gute Besserung
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •