Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Fünf Jahre ....

  1. #1

    News Fünf Jahre ....

    Als ich am 30. Oktober 2005 ein Thema im Facepunch Forum eröffnete um für mein so eben erstelltes Garry’s Mod Forum zu werben, rechnete ich mit ein bis zwei dutzend interessierten, deutschen GMod Fans und mit ein paar Hundert Beiträgen im Laufe der nächsten Monate. Zuvor hatte ich mich bereits an Foren zu anderen Themen probiert und nie große Benutzerzahlen erreicht.

    Aber ich irrte mich – bereits nach wenigen Tagen hatten dutzende von Benutzern, hunderte von Beiträgen geschrieben. Nach drei Monaten hatte die Community 300 Mitglieder und über 10.000 Beiträge vorzuweisen. gmod.de wurde zum Selbstläufer und hatte in seiner Hochphase Mitte 2008 teilweise mehr als 15.000 Beiträge im Monat zu verzeichnen. Solche eine Maße an Beiträgen wird hier zwar mittlerweile nicht mehr produziert, aber dafür hat sich auch das aufkommen an Spam und Flame immens verringert.

    Jetzt, fast fünf Jahre später will ich mich bei all denen bedanken die diese Community so lange am Leben gehalten haben:

    • Bedanken möchte ich mich bei denjenigen Benutzern und Moderatoren, die bereits seit den ersten Tagen dabei sind. Besonders in Erinnerung habe ich dabei: €r!k, Pac_187, Solid Snake, John Loves Hate und Scarecrow welche mittlerweile alle im Moderatoren-Team sind.
    • Auch bedanken möchte ich mich bei den ehemaligen Moderatoren K3nny, Maurice und guckuck die viel Zeit ins das Forum investiert haben, aber mittlerweile nicht mehr im Forum aktiv sind.
    • Besonderer Dank gebührt meinem Co-Administrator Gurken, der einen Großteil meiner früheren Aufgaben übernimmt, da ich seit Beginn meines Studiums immer weniger Zeit für gmod.de aufbringen kann, sowie auch dem Rest des Moderatoren Teams, dass eine wunderbare Arbeit leistet.
    • Zu guter Letzt will ich mich noch bei den restlichen Mitgliedern für ihre Comics, Contraptions, Filme, Maps und Beiträge bedanken, die ja eine Community gerade erst ausmachen.


    Danke euch allen und auf weitere fünf Jahre!
    Geändert von LoC (24.10.2010 um 01:08 Uhr)


  2. #2
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: Fünf Jahre ....

    Ich sollte besser lesen.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  3. #3
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Fünf Jahre ....

    Alles Gute.
    Ein Tag nach meinem 13ten Geburtstag wurde das Forum also gegründet.

  4. #4

    Standard AW: Fünf Jahre ....

    Und ein Tag nach meinem 12ten.


  5. #5

    Standard AW: Fünf Jahre ....

    Samstag ist auch endlich meine Probezeit vorbei - also doppelt Grund zu feiern.

  6. #6

    Standard AW: Fünf Jahre ....

    Und am Samstag hat ein Kumpel von mir Geburtstag :O

  7. #7

    Standard AW: Fünf Jahre ....

    Hach ja, wie die Zeit vergeht =)

    Ein Dank auch noch mal von mir an das tolle Team und die gute Zusammenarbeit, sowie diversen Usern die uns dabei unterstüzen!

  8. #8

    Standard AW: Fünf Jahre ....

    Ich bin zwar erst seit 2 Jahren, 6 Monaten und 8 Tagen dabei, aber ich finde es trotzdem toll das dieses Forum jetzt schon seit fast 5 Jahren existiert.

    Glückwünsche gibts erst am 30.

  9. #9

    Standard AW: Fünf Jahre ....

    Gratulation~! <3

    >;^3c

  10. #10

    Standard AW: Fünf Jahre ....

    Genau an meinem Geburtstag wurde das Forum eröffnet!

    Alles Gute an meinem Geburtstag!
    Geändert von Raiden (24.10.2010 um 10:50 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •