Hallo erstmal
Entschuldigt wenn ich einfach mal hier rein platz und gleich drauf los frage
Problem Beschreibung:
Nun den, ich habe PlayX Heruntergeladen und installiert.
Es funktioniert alles "Problemlos" bis zu dem Zeitpunkt in dem er das Video abspielen soll.
Zuvor ging es noch nicht da er von Google Chrome den Java Player nicht anerkannt hatte.
Ich habe dann irgendwo etwas davon gelesen ich muss die "other browser" Version für PlayX haben.
als ich dann mit Google Chrome auf Adobe Flash Player suche war und die Download Section gefunden habe, sah ich das ich nicht installieren kann weil ich es schon hatte. Meinen 2. Versuch habe ich mit dem Internet Explorer gestartet, mit Erfolg ich habe diese Version recht schnell gefunden und Installiert. Aber jetzt ist das Problem, immer wenn ich den Video link dort eingebe und dann auf "Open Media" klicke, lädt er einen Moment den Player aber es scheint sobald das Video startet hängt es sich auf und stürzt ab. Ich bekomme zwar eine Fehlermeldung, aber ich kann sie nicht sehen da ich nicht das Spiel minimieren kann, das Einzigste was funktioniert ist die Taste "Enter" dadurch schließt sich aber die Fehlermeldung und ich weiß nicht was der Fehler sein soll.
Ich Vermutete eine Falsche Version von PlayX, ich habe auch andere probiert, ohne Erfolg. Also kann es doch nur der Adobe Flash Player sein oder?
hat jemand vielleicht interessante vorschläge?
MFG Christian